Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Kurz ein Angebot von denen auf dem Tisch hat (ganz ohne Ironie).
VfL Wolfsburg
-
-
Mist, ein Abstiegskonkurrent weniger...
Warum? Die Probleme bleiben doch erstmal. Es lag zumindest nicht nur am Trainer, dass die Mannschaft diese Bezeichnung bisher nicht verdient. Auch die Transferpolitik von D. Hoeneß spielt da dick mit rein. Charakterlich waren die Wölfe noch nie stark, auch nicht im Meisterjahr, da haben sie "lediglich" sehr guten Fußball gespielt, aber gekämpft und gefightet haben die doch noch nie.
Diego muss 100.000 Euro zahlen weil er den Elfer geschossen hat.
Der D.H. hat sie echt nichtmehr alle.Wieso? Finde ich durchaus gerechtfertigt. Er hat eine Anweisung des Trainers missachtet, sich damit über den Trainer hinweggesetzt und mit seinem Fehlschuss auch großen Anteil daran, dass das Spiel nicht positiver ausging. Sowas ist dann auch für die Hierarchie in der Mannschaft sehr schlecht, wenn sich einer immer über alles hinwegsetzen will.
Bleibt abzuwarten ob Littbarski oder ein anderer Trainer die Mannschaft dazu bringt den Kampf anzunehmen. Darauf wird es hinauslaufen, ansonsten steigen die wohl tatsächlich noch (mit Gladbach) ab.
-
Und gegen die Pfeiffen haben wir zuhause 0:0 gespielt. Immer noch unfassbar.
-
Zitat von »Anti Pele für Arme«
Mist, ein Abstiegskonkurrent weniger...Warum? Die Probleme bleiben doch erstmal. Es lag zumindest nicht nur am Trainer, dass die Mannschaft diese Bezeichnung bisher nicht verdient. Auch die Transferpolitik von D. Hoeneß spielt da dick mit rein. Charakterlich waren die Wölfe noch nie stark, auch nicht im Meisterjahr, da haben sie "lediglich" sehr guten Fußball gespielt, aber gekämpft und gefightet haben die doch noch nie.
Solange nicht Rangnick geholt wird könntest du recht haben. Es könnte aber auch jetzt ein richtiger ruck durch die Mannschaft gehen. Warten wirs ab.
@ Currywurst
Das waren aufjedenfall 2 verschenkte Punkte, die können uns nachher richtig weh tun.
-
Was macht Lakic, wenn die absteigen? Bleibt er dann bei uns?
Ich male mir gerade so das Bild aus: Wir spielen in Wolfsburg, wenn wir gewinnen, ist Wolfsburg definitiv abgestiegen, der Schiri pfeift kurz vor Schluss einen Elfer für uns. Lakic tritt an und trifft. Wolfsburg ist abgestiegen....
-
Glaube kaum, dass Lakic diesen Elfer schiessen dürfte.
33. Spieltag in Wolfsburg
34. Spieltag gegen BremenMir wird jetzt schon ganz schlecht.
-
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Kurz ein Angebot von denen auf dem Tisch hat (ganz ohne Ironie).
lol das glaub ich jetzt eher weniger! Da kommt eher Ralle
-
der Kicker spekuliert ja schon mit Rangnick.Würde passen. Ein Trainer, der nur mit einem A... voll Geld im Rücken erfolgreich sein kann. Und das Geld ist in Golfsburg im Übermaß vorhanden.
-
Da stinkt es gewaltig, falsche Hierarchien, mangelnde Autorität, kein Kampfgeist, kein Teamgeist.
Keine Mannschaft, kein Verein! Aber DH wird das schon richten-hat er ja bei Hertha auch wunderbar hingekriegt! -
der Kicker spekuliert ja schon mit Rangnick.Würde passen. Ein Trainer, der nur mit einem A... voll Geld im Rücken erfolgreich sein kann. Und das Geld ist in Golfsburg im Übermaß vorhanden.
Ja. So wie damals in Ulm.
Mein Gott, da war so viel Geld da, der konnte sich kaum noch bewegen zwischen den ganzen Banknoten und BarschecksIch bin ja auch kein Ralle-Fan, aber diese These erscheint mir jetzt doch eher absurd …