• Naja.. Die Gerüchte um Favre stimmen mich weitaus fröhlicher :teufel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ein Zitat von einem User bei spox:

Zitat

Eilmeldung: Diego wird ab Sommer 2011 neuer Trainer bei Wolfsburg. Diego hat bereits erklärt, dass die wichtige Frage bereits geklärt ist. Diego wird alle Elfer schießen. Außerdem wird der Vereinsname geändert, die DFL hatte zwar Bedenken, aber Wolfsburg wurde durch die Fifa-Abstimmung bestätigt...Blatter sagte, er hätte überhaupt keine Zweifel an der Abstimmung...Der neue offizelle Name lautet VW Diego. Das Logo ist das Konterfei von Diego auf dessen Stirn das VW-Logo ist, außerdem wird Sarah Connor Co-Trainerin und ihre Schwester wird die Manndeckung übernehmen.

:rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• ,

Ja. So wie damals in Ulm.
    Mein Gott, da war so viel Geld da, der konnte sich kaum noch bewegen zwischen den ganzen Banknoten und Barschecks :thumbup:

Ich bin ja auch kein Ralle-Fan, aber diese These erscheint mir jetzt doch eher absurd … :^^:

Naja, Ulm war eine Jugendsünde. Auf Schalke und in Hoppelheim hatte er genug Kohle. Weil Hopp den Geldhahn drosseln wollte, hatte er beinahe geweint. Was die Kohle angeht, wäre WOB die logische Folge.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Moin,
    Habe gerade etwas in SWR3 gehört, dass VW mit Telekom bzgl illegaler Abssprachen krumme Dinger gedreht hat und dass da auch Sponsorverträge von VW Wolfsburg tangiert gewesen sein sollen..
    Weiß da Jemand was genaueres?

• Hab auch nur die SWR Nachrichten gehört. Aber ehrlich gesagt gönne ich ihnen die Unruhe die dadurch bei denen reinkommt von ganzem Herzen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich würde denen daraus resultierend sogar nen fetten Punkteabzug oder sonstige Sanktionen seitens der DFL gönnen.. :grummel:
    Ich habe die Nachrichten allerdings nur mit einem Ohr gehört...
    Maggo: hast du Genaueres mitbekommen?

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Gegen Mitarbeiter des VfL Wolfsburg besteht kein Verdacht

:bigcry: