Acht neue Spieler in der Winterpause verpflichtet (Klasse Leistung!).
Sind dreistellige Rückennummern erlaubt?
VfL Wolfsburg
-
-
@ Australier:
keine Ahnung, alternativ dann eben 1a (b,c), 2a (b,c)... -
hier wird immer sugeriert, dass schon viel Geld fließt.
Meint ihr wirklich, man bietet einem Jugendlichen mit 13 wesentlich mehr als eine gute kostenfreie Ausbildung? -
Meint ihr wirklich, man bietet einem Jugendlichen mit 13 wesentlich mehr als eine gute kostenfreie Ausbildung?
wovon du ausgehen kannst...
wenn es Verein a nicht macht, dann wechselt der Knabe eben zu Verein B, der dann Mama und Papa ne "kleine" Finanzspritze gibt..by the way:
Rodriguez ist Wolfsburger
http://www.kicker.de/news/fuss…guez-ist-wolfsburger.htmlZitatÜber die Ablösesumme machten die Wolfsburger in ihrer Mitteilung keine Angaben, sie wird jedoch auf stolze 7,5 Millionen Euro taxiert
Danke VW...
-
Ich denke mal dem Vater des 13 jährigen ist eine Job bei VW sicher, seiner Mutter wohl auch und er ist dort im Ganztags-Internat, der Umzug wird bezahlt werden und eine Finanzspritze für Anschaffungen wird es auch geben, dazu wird der 13 jährige ein gutes Taschengeld vom Verein bekommen
-
@Walz: Darum geht es mir ja - der Markt reguliert sich selbst indem der Wettbewerb immer größer wird, früher anfängt mit mehr finanziellen Leistungen. Wir sprechen hier sicherlich nicht von Megasummen aktuell, aber die Jungs werden immer jünger und die Bezüge meiner Einschätzung nach immer größer. Wenn die Bezüge generell und der Konkurrenzkampf größer wird, wäre das der einzige logische Schluss.
Und da liegt mein Problem: Es geht irgendwann nicht mehr in erster Linie um die Zukunft der jungen Spieler, sondern das Geld steht im Vordergrund. Und das Sportliche dafür bei manchen womöglich auch recht bald eher im Hintergrund... Aber der kleine Kevin und seine Eltern werden das sicher in eine ordentliche Altersabsicherung anlegen, damit der Junge auch was davon hat, wenn er es doch nicht schaffen sollte bzw. nicht mehr kicken kann...
-
Wolfsburg verliert letzten Test vor der RR gegen Magdeburg: https://www.vfl-wolfsburg.de/i…rtikel/test-verloren.html
Herrlich
-
Habs gerade auch auf Sky gesehen. Man muss es aber relativieren, denn die Bedingungen waren irregulär und es gab wohl intern deshalb die Ansage (laut Sky) dass man eher drauf achten soll sich nicht zu verletzen.
-
Boden gefroren oder was war los?
-
wie immer eine Mannschaft die keine Mannschaft ist
interessant ... Schäfer scheint von der linken Verteidigerposition eins nach vorne gerückt zu sein ins linke Mittelfeld ....seine stärken waren auch schon immer die starken antritte und flanken.
Dahinter spielt wohl jetzt rodriguez.
Bis der VFL sich eingespielt hat stehen die wieder richtig hinten drin ...
ich denke am We. geht das Heimspiel gegen Köln erstmal in die Hose