• Wenn man sieht wieviele Millionen da ausgegeben wurden in den letzten 3 Jahren und was dann gestern auf dem Platz abgeliefert wurde. Ich kenne kein vergleichbares Beispiel das eine höhere Diskrepanz zwischen anspruch und Wirklichkeit zeigt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es wird eng für Herrn Magath!


    Bleibt felix M. Trainer in Wolfsburg? 10,9,8,7,…..


    Er kann ja in der Winterpause nochmal den Kader aufblä..äh verändern :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Der grösste Fehler war Dejagah und Jiracek abzugeben, das waren 2 die immer gerannt und gekämpft haben bis aufs Blut...grad mit sonem Kommerzverein wie Wolfsburg ist es schwer solche Spieler zu finden... hab mir schon vor der Saison gedacht ,der Magath ist jetzt ganz bekloppt verkauft seine 2 besten Motoren...... nur um da oder da vielleicht noch einen dazuzuholen.........


    Magath als Manager geht mittlerweile garnet........



    Augsburg, Wolfsburg und Hoffenheim auf den letzten 3 Plätzen das wär schon zu geil, obwohl ich dann hoffen würde das wir den 2.Platz erreichen

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()


  • Augsburg, Wolfsburg und Hoffenheim auf den letzten 3 Plätzen das wär schon zu geil, obwohl ich dann hoffen würde das wir den 2.Platz erreichen


    Gott, wär das schön! :party:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Laut Informationen der "Wolfsburger Nachrichten" soll Wolfsburgs Trainer Felix Magath noch heute entlassen werden . Als Nachfolger könnten vorerst Co-Trainer Andries Jonker oder Amateurcoach Lorenz-Günther Köstner übernehmen. Als Manager ist nach BILD-Informationen der ehemalige Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger im Gespräch.


    Sport Bild Facebook


    Wolfsburger Nachrichten


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    7 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • schade eigentlich den mit ihm wären sie sicherlich nicht so schnell wieder in Form gekommen .... wie es mit einem neuen Trainer weitergeht muss man sehen.
    Magath ist selbstherrlich und nicht kritikfähig und seine Methoden eine Mannschaft zu führen total veraltet und unmenschlich!


    Aber der nächste Arbeitgeber für Magath steht bestimmt schon vor der Tür. Wie wäre es mit Leverkusen :gruebel: oder so ....

  • Magath konnte nur in Golfburg soviel Geld ausgeben und m.E. planlos handeln. Wenn jemand 83 Spieler kauft, verkauft oder leiht sehe ich kein Konzept dahinter.
    Nachdem er auf Schalke auch entalssen wurde - und dies nicht aus sportlichen Gründen - dürfte es dieses Mal nicht so einfach werden einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Wenn der Schatzmeister des Vereins ein Veto-Recht hat wird das nichts.
    Magath ist für mich ein eigetnlich ausgestorbener Trrainertyp: Er sieht sich als Patriarch, duldet keinen Widerspruch und kann keine Fehler zugeben.


    Auf der anderen Seite gehören immer 2 dazu.


    VW hat zulange die Augen verschlossen vor dem System Magath. Nicht nur die versenkten Millionen - als VW-Aktionär würde ich mir einen Schadensersatzforderung überlegen :ironie: - sondern auch für das Scheitern des Systems Magath: Immer wieder Zirkus mit wichtigen Spielern, ein Kommen und Gehen und nicht zuletzt ein Verlust an Glaubwürdigkeit und Zuspruch bei den Fans.
    VW meinte mit viel Geld und einem Trainer dessen Namen international bekannt ist alles in 3 Jahren zu schaffen - europäische Spitze. Dies muss kontinuierlich und langfristig aufgebaut werden. Dies musste bereits Hopp lernen.


    Einige Spiekler können von der Entlassung profitieren. Vielleicht hat Lacik jetzt eine Chance zu spielen oder sich einen anderen Verein unter akzeptablen Bedingungen zu suchen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie