dafür müsste man jedem VW-Fahrer in den treten...
deswegen fahr ich BMW, da kann mich kein Fan für in den treten
deswegen fahr ich BMW, da kann mich kein Fan für in den treten
und deshalb wird im Sommer mein Audi verkauft...
So verrückt wär ich jetzt net das ich gewisse Automarken ausschließe. Wenn das ein paar Hundert Fußballfans so machen bleiben weltweit immer noch hunderttausende bis Millionen Kunden die sich die Karre trotzdem zulegen... hat also keine wirklichen Auswirkungen.
Die haben doch keinen Respekt mehr vom hartverdienten Geld.
Wer sich hier über die Ablösesummen ärgert, sollte einfach Abschied vom bezahlten Fußball nehmen.
Ich verfolge den FCK. Der Rest ist mir eigentlich wurscht...
Die können ja wohl am wenigsten dazu!
So verrückt wär ich jetzt net das ich gewisse Automarken ausschließe. Wenn das ein paar Hundert Fußballfans so machen bleiben weltweit immer noch hunderttausende bis Millionen Kunden die sich die Karre trotzdem zulegen... hat also keine wirklichen Auswirkungen.
Warum denn nicht? Warum muss es ein VW sein? oder wenn Opel auch so einsteigen würde ein Opel oder Audi? gibt doch noch andere Automarken die man sich leisten kann-- Das selbe ist mit diversen anderen Produkten, die durch ihr Einsteigen in den Profifußball man nicht benutzen/kaufen sollte.
Warum denn nicht? Warum muss es ein VW sein? oder wenn Opel auch so einsteigen würde ein Opel oder Audi? gibt doch noch andere Automarken die man sich leisten kann-- Das selbe ist mit diversen anderen Produkten, die durch ihr Einsteigen in den Profifußball man nicht benutzen/kaufen sollte.
Ich denke auch, wenn man es wirklich will gibt es zu jedem Produkt Alternativen. Sowohl bei Autos wie auch bei allem anderen. Diese Alternativen sind aber in der Regel mit weniger Image behaftet und das ist wohl der Punkt den viele Menschen stören. So nach dem Motto: "Ich kann doch keinen Fiat fahren! Was die Nachbarn da denken..."
Gibt ja immer 2 Seiten. Andererseits verdienen die Mitarbeiter die Kohlen für ihre Familie. Und Made in Germany ist ne Marke die mittlerweile mitgenommen genug ist. Wenn man zudem auf jedes Unternehmen verzichten wollte welches etwas sponsort (direkt oder indirekt) was einem nicht passt, dann kann man sich bald nichts mehr kaufen... ich mache meine Entscheidung jedenfalls nicht davon abhängig. Es bringt sowieso nichts sich da verrückt zu machen.
Ich denke auch, wenn man es wirklich will gibt es zu jedem Produkt Alternativen.
erinnert mich an einen ehemaligen nachbarn.(daimler fahrer)
er meinte mal,für ihn käme nur ein deutsches auto in frage.daimler,bmw und audi
heute als rentner fährt er skoda oktavia
Und damit nen deutschen Motor.
Fangt ruhig mal an jede Automarke auszuschliessen die direkt oder indirekt im Fussball sponsort. Allein unter dem VW Konzern sind das einige Marken die dann rausfliegen.