MSV Duisburg

  • echt Sch......., wieder geht es einem der Traditionsvereine an den Kragen, wir können das gut nachfühlen........
    und wenn ich dann lese das ein Profi wie Holtby als neues Gehalt bei einer Vertragsverlängerung in Schalke 6 Mio`s fordert könnt ich :flow:

  • Zitat

    Angesichts der finanziellen Notlage des Zweitligisten MSV Duisburg fürchtet Roland Kentsch um den Fortbestand des Vereins. «Zur Not könnten auch Spielerverkäufe zur Klärung der Situation beitragen. Es ist aber nach wie vor nicht auszuschließen, dass der professionelle Fußball hier keine Zukunft hat», sagte der MSV-Geschäftsführer dem «Kicker».


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist echt hammer....aber die kriegen auch einfach die Hütte nicht voll.....das sind natürlich auch alles Gelder, die irgendwann fehlen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes hat im Rahmen der Prüfung der Bedingungserfüllung einstimmig entschieden, dass der MSV Duisburg den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die Saison 2013/14 zum Stichtag 23. Mai 2013, 15.30 Uhr, nicht erbracht hat. Daher kann dem Club keine Lizenz für die 2. Bundesliga erteilt werden. Diese Entscheidung ist verbandsintern endgültig.


    Der MSV Duisburg hat nun noch die Möglichkeit, innerhalb einer Woche nach Zustellung der schriftlichen Entscheidung das ständige Schiedsgericht anzurufen. Sobald die Entscheidung rechtskräftig ist, würde der SV Sandhausen als 17. der 2. Bundesliga der Saison 2012/13 nicht absteigen und in der Liga verbleiben.


    DFB


    ... und die Schuldenkönige aus Köln mit bald 40 Millionen Schulden dürfen drin bleiben oder was ? :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Es geht nicht um die Höhe der Schulden. Es geht um die Einschätzung der Liquidität.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann bleibt wohl Sandhausen in der 2. Liga und wir werden nächste Saison Alois Schwartz als deren Trainer am Betze sehen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Eben im WDR:


    Der MSV hat keine Lizenz für die 2. Liga erhalten! Die Entscheidung des Ligaausschusses ist nicht anfechtbar und endgültig. Es bleibt nur noch der Weg vor ein ordentliches Gericht.
    Sandhausen würde als 17. der zweiten Liga somit nicht absteigen!



    edit:
    Sorry, ich habe übersehen, dass ich ziemlich spät dran bin .... :crying:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Eben es zählen nicht die Schulden alleine. Hertha hat auch 40 Millionen Schulden...und sind mit dem besten Kader aufgestiegen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In Duisburg ist jetzt ein Trainer frei, der es mit sehr bescheidenen Mitteln, leisen Tönen, aber fußballerischem Sachverstand verstnden hat eine Mannschaft zu formen!