MSV Duisburg

• Der MSV wird auch um den Relegationsplatz nicht mehr mitspielen denke ich. Sie sind einfach viel zu unkonstant in ihren Leistungen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wieso nur kommt mir das alles irgendwie bekannt vor: :rofl: :rofl: :rofl:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• unglaublich finde ich, dass der sowas in 2 Profivereinen abziehen darf!
    Ob es eine 3te Neuauflage gibt?
    was ist denn im MSV Forum zu lesen?
    werden Milans Methoden immer noch hochgepriesen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Auch dem letzten dürfte so langsam ein Licht aufgehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ Betzepower1973
    Sicher, dass du das nicht von einer FCK-Seite zitierst? Das ist ja zu 100% genau das gleiche was bei uns abgegangen ist. :rofl:

Bin mal gespannt ob es die Leute endlich begriffen haben oder ob es wieder Anbetungen beim Spiel in Duisburg Richtung Sasic gibt. :hm:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er kann offenbar so was wie "Ein neuer Besen kehrt gut-Effekt " erzielen, zunächst, aber auf Dauer ist er ein Despot und dadurch unerträglich. Schade, aber solche Menschen stehen sich selbst im Weg

Was ich trotzdem an ihm schätze, es gab meines Wissens bis jetzt kein "dreckiges " Nachtreten gegenüber dem FCK.

Er kann einem im gewissen Sinne Leid tun

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Was ich trotzdem an ihm schätze, es gab meines Wissens bis jetzt kein "dreckiges " Nachtreten gegenüber dem FCK.

Das ist auch vertraglich festgelegt, ansonsten hätten wir sicherlich was gehört. Da manche nach wie vor nichts kapieren, sieht man an meinem Vorschreiber. Im übrigen ist das Forum des MSV Duisburg (Sasic) sehr interessant. 1:1 das, was hier passierte, echt beeindruckend. Selbst Kalusha schreibt dort.

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=23581

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht