MSV Duisburg

  • Ohne Trainer, nur eine halbe Mannschaft, dazu sicherlich finanziell kein großer Spielraum und in 12 Tagen das erste Ligaspiel gegen Heidenheim - das wird hart...

  • Vermutlich bekommt der Nachwuchs da jetzt mal eine echte Chance. Aber schön das der MSV wenigstens in der dritten antreten darf.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"


  • MSV Duisburg

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mir ist gerade aufgefallen wie viele Spuren des FCK bei Duisburg zu finden sind. Da wäre natürlich zuerst mal de Wit, der letzte Saison noch Stammspieler war, sich aber in dieser Saison mal wieder früh schwerer verletzt hat und seitdem ausfällt. Direkt vom FCK gekommen ist vor der Saison Hajri, der anscheinend relativ konstant spielt und einen Stammplatz hat. Zu den Leistungsträgern gehört noch ein weiterer Ex-Lautrer, nämlich Steffen Bohl, der (wie auch schon in Braunschweig) als rechter Verteidiger oder (wie früher) im Mittelfeld spielt. Er ist sogar Kapitän bei Duisburg. Und dann ist da noch der Fast-Lautrer Schorch, der mal als Probespieler bei uns war und ebenfalls regelmäßig in Duisburg spielt.
    Freut mich, dass die Jungs alle ihren Platz gefunden haben, fand die allesamt sympathisch zu FCK-Zeiten. Und auch schön zu sehen, dass Duisburg mit oben dabei ist.

  • Zitat

    Die Zeit von Gino Lettieri ist beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg nach der 0:1-Niederlage beim TSV 1860 München abgelaufen. Der Verein wird den 48-Jährigen am Montag freistellen. Mitte der Woche soll Ex-Zebra Ilia Gruev beim Aufsteiger das Traineramt übernehmen. (...)


    http://www.derwesten.de/sport/…bgelaufen-id11238881.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Armes Duisburg. Gruev wird dort auch nichts reißen.Ich glaube,die haben wie wir nicht das nötige Spielermaterial.
    Und mit einen unfähigen Trainer hast du gleich überhaupt keine Chance.Der MSV zählt für mich zu den Abstiegsanwärtern.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D