Ohne Trainer, nur eine halbe Mannschaft, dazu sicherlich finanziell kein großer Spielraum und in 12 Tagen das erste Ligaspiel gegen Heidenheim - das wird hart...
-
-
Vermutlich bekommt der Nachwuchs da jetzt mal eine echte Chance. Aber schön das der MSV wenigstens in der dritten antreten darf.
-
Einen Trainer haben sie schon mal --> Ende der Hängepartie: MSV in der 3.Liga - Baumann neuer Coach (transfermarkt.de)
Hätte mich auch gewundert wenn da nicht schon längst verhandelt wurde und nur auf die Vergabe der Lizenz gewartet haben.
-
Zitat
Der MSV Duisburg und seine Anhänger trauern um zwei Mitglieder der Zebra-Familie, die beim Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg verstorben sind.
Für einen Anhänger, der während der Begegnung am Samstag, 10. August 2013, einen Herzinfarkt erlitten hat, kamen alle Bemühungen zu spät; er verstarb noch in der Arena.
Ein zweiter Fan, der ebenfalls einen Herzinfarkt erlitt, konnte zwar zunächst noch reanimiert und in eine Duisburger Klinik gebracht werden. Am Sonntagmittag erreichte den MSV dann aber die schockierende Nachricht, dass auch hier alle Bemühungen der Ärzte vergeblich waren.
„Wir möchten den Angehörigen und Freunden der beiden verstorbenen Mitglieder aus unserer Zebra-Familie auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen“, sagte MSV-Präsident Udo Kirmse. 'Das Ergebnis aus dem Spiel gegen Regensburg tritt völlig in den Hintergrund, der Erfolg ist völlig bedeutungslos.“
-
Das schockiert ganz schön. Mein Beileid an die Familien.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Mir ist gerade aufgefallen wie viele Spuren des FCK bei Duisburg zu finden sind. Da wäre natürlich zuerst mal de Wit, der letzte Saison noch Stammspieler war, sich aber in dieser Saison mal wieder früh schwerer verletzt hat und seitdem ausfällt. Direkt vom FCK gekommen ist vor der Saison Hajri, der anscheinend relativ konstant spielt und einen Stammplatz hat. Zu den Leistungsträgern gehört noch ein weiterer Ex-Lautrer, nämlich Steffen Bohl, der (wie auch schon in Braunschweig) als rechter Verteidiger oder (wie früher) im Mittelfeld spielt. Er ist sogar Kapitän bei Duisburg. Und dann ist da noch der Fast-Lautrer Schorch, der mal als Probespieler bei uns war und ebenfalls regelmäßig in Duisburg spielt.
Freut mich, dass die Jungs alle ihren Platz gefunden haben, fand die allesamt sympathisch zu FCK-Zeiten. Und auch schön zu sehen, dass Duisburg mit oben dabei ist. -
-
Zitat
Die Zeit von Gino Lettieri ist beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg nach der 0:1-Niederlage beim TSV 1860 München abgelaufen. Der Verein wird den 48-Jährigen am Montag freistellen. Mitte der Woche soll Ex-Zebra Ilia Gruev beim Aufsteiger das Traineramt übernehmen. (...)
-
Runjaic soll abgesagt haben. er hofft wahrscheinlich eher auf ein Angebot eines erstligisten. Mal sehen ob er in Liga eins unterkommt.
-
Armes Duisburg. Gruev wird dort auch nichts reißen.Ich glaube,die haben wie wir nicht das nötige Spielermaterial.
Und mit einen unfähigen Trainer hast du gleich überhaupt keine Chance.Der MSV zählt für mich zu den Abstiegsanwärtern.