FC Augsburg

  • Kann UNS :schild: auch recht sein,wenn er Berlin die Bude vollhaut :!:

    war wohl nix? Und hätte uns auch nichts gebracht. Ich werde wohl der Hertha und dem HSV (nicht nächsten Samstag) die Daumen drücken. Mir wären die Augsburger als Mitabsteiger immer noch am liebsten, weil mit dem HSV oder den Berlinern gleich schon der erste Aufsteiger feststehen würde.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Press-Schlag FC Augsburg: Die Kicker aus der Antistadt


    Traurig, aber wahr:


    Zitat

    Die Augsburger sollten sich ein Beispiel am 1. FC Kaiserslautern nehmen. Da zeigt man, dass es auch anders geht. Man kann nicht nur gegen den Abstieg spielen, sondern auch für den Abstieg.


    Gelungener Satz:


    Zitat

    Neben dem Ruhrderby, dem Nordderby oder dem Nord-Süd-Gipfel könnte es bald ein Antiderby geben: Augsburg gegen Fürth.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Zitat

    Trainer Jos Luhukay (48 ) wirft beim letztjährigen Bundesliga-Aufsteiger hin, wird trotz seines bis 2013 laufenden Vertrags zurücktreten. Das berichtet SPORT BILD.


    Markus Weinzierl soll neuer Augsburg-Coach werden. Mit Drittligist Jahn Regensburg hat er beste Chancen die Relegation zu erreichen


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Gab in den letzten Tagen ja schon Anzeichen dafür. Mal schauen wer dort übernimmt (Markus Weinzierl ist wohl noch nicht sicher) und ob der dann das tolle Ergebnis von dieser Saison bestätigen. Ich glaube es aber nicht und auch ohne die Transfers für die neue Saison zu wissen denke ich mal, dass Augsburg ein ähnliches Schicksal erleiden wird wie wir im zweiten Jahr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Wort Überraschung trifft es nicht so ganz! Man kann auch so den eigenen Erfolg in die Tonne treten!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Balakov raus...Luhukay dafür zum FCK!!!! So wie der hat Augsburg spielen alssen diese Saison will ich den FCK auch sehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Lasst dochmal den Balakov in ruhe, Mensch. Der Luhukay hätte aus der Mannschaft auch nix rausgeholt muss man im Nachhinein so sagen. Wenn er mit der neuen Mannschaft 5 Spiele in Folge verloren hat, dann darfst Du in dir rauswünschen aber gib dem Mann doch eine ehrliche Chance.

  • Balakov raus...Luhukay dafür zum FCK!!!! So wie der hat Augsburg spielen alssen diese Saison will ich den FCK auch sehen

    Auch wenn du aus Köln kommst oder dort studiert wollen wir doch keineswegs diesen Klüngel hier einführen und die Trainer wie die Unterhosen wechseln, quasi ohne Sinn und Verstand. Laß den Balakov mal machen....