Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

• Zitat

Daham wird teilweiese in den Himmel gehoben, Engelhardt wurde runter gemacht. Doch was war der Unterschied?

Ein Beispiel von unzählig vielen gefällig ?

Wir haben in Offenbach mit 1:0 gewonnen, Daham hat das Siegtor mit einer guten Einzelleistung erzielt.

Engelhardt ? ;( ;( ;(

Soll ich Dir mal die Spiele im Abstiegsjahr aufzählen, in denen E. die Gegentore durch katastrophale Fehler eingeleitet hat ?

Wie der damals zur Kapitänsbinde kam (Werde ich WW nie verzeihen können, den damals zum Käptn gemacht zu haben) ist mir immer noch ein Rätsel. Wie so vieles in der Aera Wolfgang Wolf.

• Die Geschichte als Engelhardt Kapitän des FCK wurde.
    Nach einer seiner katastrophalen Leistungen wurde E. zum Trainer gerufen.
    Der Trainer macht an seinem Schreibtisch eine Schublade auf, als der Strom ausfiel. Er griff im Dunkeln in die Lade und nahm die Binde heraus. Als das Licht wieder anging bemerkte der Trainer zwar, daß er sich vergriffen hatte, die Binde war nicht gelb und es fehlten auch die drei schwarzen Punkte, aber der Trainer mochte seine Fehler nicht eingestehen -so war er immer- und belies es dabei. So kam M.E. zu der falschen Binde.

• der wurde doch vom henke zum käptain und ich dachte da wäre gut, weil er ja in die nationalmannschaft wollte und so eigentlich hätte mit leistung glänzen sollen.

aber wenn man mal den fcn sieht, da sind momentan alle gut und der engel ist ja eh nur mittläufer, also passt das schon..........

:rofl:

• habe mir heute das spiel gegen aachen angeschaut.der ist nichts mehr als ein mitläufer.nur sicherheitspässe über 5 m.jedem zweikampf aus dem weg gehen.

possitiv fällt auf ,das seine fehlpassquote gesunken ist.

• dirtdevil
    habe ich genauso empfunden, der hat anscheinend nen eingebauten Radar um nahezu jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen.
    In ner intakten Mannschaft ists halt einfach für Mitläufer.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Engelhardt hat gerade einen Traumpass zum 1:0 gegeben.

Mitläufter ??? :D

• Traumpass oder nicht. Es war auf jedenfall eine Torvorlage und ich muss sagen ich gönn ihm das, weil er in Nürnberg akzeptiert wird und nicht so viel unter druck gesetzt wird

• Zitat

Original von Judas
    der wurde doch vom henke zum käptain ernannt

Eben, soweit ich mich erinnern kann - nicht alles WW in die Schuhe schieben wollen ;)

sàwàddee kráb