Lieblingskommentator

• Buju

"die schlimmsten sind für mich einfach nur die vom dsf. was da ein dummes zeug gelabert wird, ist nicht mehr lustig und ich kann auch nicht mehr drüber lachen."

Dann sieh´ und hör´ Dir mal eine Übertragung bei "Eurosport" an, hab´ mir das vor kurzem bei der Ski-WM angetan! Noch besser als DSF!

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Zitat

Original von SaZa
    Marcel Reif, da er es knallhart auf den Punkt bringt ;)

Auch mein Top-Favorit! Der is mit Herzblut bei jedem Spiel dabei, da macht es nich nur Spass Fussball zu schaun, sondern auch zu hören...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• @number-ten

diesen sender meide ich ;) wenn ich wintersport schaue, dann auf zdf oder ard. bei eurosport is der eine typ, der als skispringen kommentiert richtig schlecht.

• Ich find auch, dass Marcel Reif der Beste ist. Er hat Sachverstand und ist immer voll dabei. Was er sagt, hat Hand und Fuss. Is ja klar, is ja auch ein Lautrer Junge. :yes:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

• Ich wäre für Günther Koch :ironie:

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• es schlimmste waren aber immer nioch die kommentatoren vom rtl während der WM. die hatten ja gar keine ahnung,ich glaube normal kommentieren die skispringen

• marcel reif geht gar net
    wenn der bayern spiele kommentiert hört man immer den bayern fan heraus bei dem

• Zitat

Original von SeBBi
    marcel reif geht gar net
    wenn der bayern spiele kommentiert hört man immer den bayern fan heraus bei dem

Und das, obwohl er bei uns in der Jungend gespielt hat... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• was ??
    der bei uns inner jugend??
    das find ich jetzt ma lustig ^^