mir scheint,das es da noch ein paar unentschlossene
gibt,die den endgültigen kader abwarten wollen.
kommt noch ein nahmhafter stürmer,wird der verkauf
nochmal anziehen.
mir scheint,das es da noch ein paar unentschlossene
gibt,die den endgültigen kader abwarten wollen.
kommt noch ein nahmhafter stürmer,wird der verkauf
nochmal anziehen.
Hab heute morgen meine 4 Tickets gkauft, aber ich bekam in der Bestätigungs E-Mail gesagt, dass meine Dauerkarte bis zur 31. Kalenderwoche kommen knn. Ich habe aber nur 4 Einzeltickts bestellt. Ist die Bestätigungs E-Mail vielleicht noch auf Dauerkarten umgestellt? Wer weiß mehr?
Hab ja wie jedes Jahr meine DK.
Heute hab ich aber die Resevierungsbestätigung für die Einzeltickets gegen Nürnberg , die ich noch für meine Eltern
nachbestellt habe seperat bekommen. Von den DK stand da nichts.
In meiner Bestätigungsmail stand auch Dauerkarte und nicht Einzelkarte. Vermute die Jungs von der Online Abteilung sind momentan etwas überfordert. Ich hab aber auch nix dagegen, wenn ich für 54 Euro zwei Dauerkarten bekomme!
Also ich wollte mir 6 Karten für West holen per Bestellformular.Habe 2 Tage später ne Mail bekomm, dass nur noch Karten in der West für 6.4,7.4,9.4 und 10.4 da sind.Also werd ziemlich voll sein^^.
Beim Onlineticket sieht man ja wie viele Karten in der West noch frei sind. Glaube die Karten in der West werden dort alle angezeigt im Gegensatz zu den anderen Tribünen.
Wer sicher ne Karte für die West will dieses Jahr muß sich eh ne Dauerkarte kaufen. Wird ziemlich voll sein. also ran an die dauerkarten...
Wer sicher ne Karte für die West will dieses Jahr muß sich eh ne Dauerkarte kaufen. Wird ziemlich voll sein. also ran an die dauerkarten...
Gibts überhaupt noch so viele Dk´s für die West?
Schau doch mal im Onlineshop nach.
Hier für alle die zu faul sind:
6.2: 1
6.3: 203
9.4: 120
Dazu noch genug für den 5.1 und 5.2 (Sitzpltz)
Schau doch mal im Onlineshop nach.
Ich würde das gerne tun, aber irgendwie wills nich klappen. Da steht, dass das nur für Mitglieder (welches ich bin) und registrierte Benutzer is. Ja gut woher soll die Seite auch wissen, dass ich Mitglied bin. Jetzt musst ich mich irgendwie erstmal anmelden und kriegs per Post zugeschickt (warum eigentlich nich per E-Mail?). Letztes Jahr hab ich noch Herzblut-Tickets ohne den ganzen Schnick-Schnack da bestellt...