Spiel gedreht gegen die gerade erstarkten Fürther. Diese Liga ist einfach unberechenbar. Man könnt fast meinen dass war ne Trotzreaktion der Mannschaft in der 2. Halbzeit.
-
-
Zitat
Der finanziell angeschlagene Fußball- Zweitligist Arminia Bielefeld erwägt einen Verkauf des Stadions. «Aus meiner Sicht ist es sinnvoller, über den Stadionverkauf nachzudenken, als über den Verkauf von Spielern«, sagte der kaufmännische Geschäftsführer der Arminia Bielefeld GmbH und Co. KGaA, Heinz Anders, dem «Westfalenblatt» am Wochenende. Die Entscheidung über einen Verkauf der SchücoArena könne aber nur der eingetragene Verein (e.V.) als Eigentümer des Stadions treffen. «Als Geschäftsführer der KGaA könnte ich nur dazu hinleiten», sagte Anders dem Blatt. Auch der «Bild am Sonntag» bestätigte er solche Überlegungen.
Weiter ...
-
aber 3 Wochen vorher noch über eine Verpflichtung von Simak nachdenken...
das zeigt mal wieder die Weitsicht manch eines Vereines.. -
Zitat
Der finanziell angeschlagene Zweitligist Arminia Bielefeld hat am Dienstag der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt/Main einen Maßnahmen-Katalog präsentiert. Die Delegation, zu der noch Manager Detlev Dammeier, der Aufsichtsratsvorsitzende Norbert Leopoldseder und Finanz-Prokurist Henrik Wiehl gehörten, hat die Lage vor den DFL- Vertretern laut Arminia-Geschäftsführer Heinz Anders «offen und transparent» analysiert. Es sei ein «sehr positives Gespräch gewesen». Die Maßnahmen, die nicht näher erläutert wurden, müssten jetzt erfolgreich umgesetzt und bei der DFL entsprechend nachgewiesen werden. Der ehemalige Erstligist Bielefeld hat Schulden und Verbindlichkeiten von insgesamt rund 15,5 Millionen Euro.
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…a-bielefeld-und-dfl-.htmlÜber 15 Mio. € sind nicht gerade wenig. Dachte immer bei Bielefeld wäre das finanzielle im grünen Bereich. Klar sind sie ständig auf- und wieder abgestiegen, aber sie hatten ja nie ne richtig teure Mannschaft. Haben sich wohl beim Stadionbau übernommen. Anders kann ich mir die Lücke nicht wirklich erklären.
-
Jaja und uns hätten die wieder direkt zerfleischt. Wird dürfen ja nichtmal nen Minus von 100.000 haben, schon gehts durch ganz Deutschland, was für ein Chaos und Schuldenverein wir sind usw.
Aber Lautern und DFB/DFL, sind ja eh die reinste Mafia, laut den Duisburgern -
-
Augsburg auch ?
-
ich verstehe den sinn einer geldstrafe nicht für vereine die eh schon finanziell in der klemme sind.
-
Zitat
Die finanziell angeschlagene Arminia hat eine gute Nachricht zu vermelden. Das Bielefelder Unternehmen Schüco International KG wird neuer Hauptsponsor der Ostwestfalen. Ab der Spielzeit 2010/2011 steigt es als Trikot- und Hauptsponsor ein, löst somit die Brauerei Krombacher ab. Über Details der Kooperation wurde Stillschweigen vereinbart.
Weiter ...
-