Arminia Bielefeld

• Immerhin hat Ziege den Mut, einen 17-jährigen Spieler - O. Hernandez -, der noch in der A-Jugend
    spielt, einzusetzen.

• Kannst dir auch keine Punkte dafür kaufen weil du den Mut hast nen jungen Spieler zu bringen. Wird wohl auch nicht der Wunderheiler sein. Ne also gegen diese Mannschaft musst du im Pokal einfach weiter kommen, aber gerade ist das das große Problem, weil es eben jeder erwartet und du nur verlieren kannst. Bielefeld hat bei uns nichts zu verlieren und so werden sie evtl. dann auch spielen. Vielleicht dann schon mit nem neuen Trainer?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Kannst dir auch keine Punkte dafür kaufen weil du den Mut hast nen jungen Spieler zu bringen. Wird wohl auch nicht der Wunderheiler sein.

Ich gehe davon aus, daß Du verstanden hast, worauf ich abgezielt habe!? ;)

• Gerade anschlusstreffer gefallen!aber die spielen ja wirklich unterirdisch!also da dürfen wir einfach nichts anbrennen lassen gegen diese Bielefelder Mannschaft!

Möchte man meinen aber bekanntlich kann an einem einzigen Tag alles anders sein und die Mannschaft plötzlich zu Topform auflaufen. Ich erinnere nur ungern an die vergangene Saison als wir uns in den vermeintlich leichten Spiele am schwersten getan haben. Zum Beispiel gegen Ahlen das 0:0 oder gegen Frankfurt das 1:1

• Zitat

.....Zum Beispiel gegen Ahlen das 0:0 oder gegen Frankfurt das 1:1........

Dann gäbe es ja immerhin noch Verlängerung.. :girly3:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ahaha. Zettel-Ewald auf der Alm. Na das kann ja was werden. Soll nur gut aufpassen das ihm die Zettel nicht von der ein oder anderen Kuh gefressen werden. :rofl:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Die Arminia Fans tuen mir fast ein wenig leid. Harte Zeiten die sie da erleben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ne Marco dir gebe ich heute nicht die Hand, frag dich selbst warum! :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)