Immerhin hat Ziege den Mut, einen 17-jährigen Spieler - O. Hernandez -, der noch in der A-Jugend
spielt, einzusetzen.
-
-
Kannst dir auch keine Punkte dafür kaufen weil du den Mut hast nen jungen Spieler zu bringen. Wird wohl auch nicht der Wunderheiler sein. Ne also gegen diese Mannschaft musst du im Pokal einfach weiter kommen, aber gerade ist das das große Problem, weil es eben jeder erwartet und du nur verlieren kannst. Bielefeld hat bei uns nichts zu verlieren und so werden sie evtl. dann auch spielen. Vielleicht dann schon mit nem neuen Trainer?
-
Zitat
Kannst dir auch keine Punkte dafür kaufen weil du den Mut hast nen jungen Spieler zu bringen. Wird wohl auch nicht der Wunderheiler sein.
Ich gehe davon aus, daß Du verstanden hast, worauf ich abgezielt habe!? -
Das kannst du.
-
Gerade anschlusstreffer gefallen!aber die spielen ja wirklich unterirdisch!also da dürfen wir einfach nichts anbrennen lassen gegen diese Bielefelder Mannschaft!
Möchte man meinen aber bekanntlich kann an einem einzigen Tag alles anders sein und die Mannschaft plötzlich zu Topform auflaufen. Ich erinnere nur ungern an die vergangene Saison als wir uns in den vermeintlich leichten Spiele am schwersten getan haben. Zum Beispiel gegen Ahlen das 0:0 oder gegen Frankfurt das 1:1
-
Zitat
.....Zum Beispiel gegen Ahlen das 0:0 oder gegen Frankfurt das 1:1........
Dann gäbe es ja immerhin noch Verlängerung.. -
Zitat
Ewald Lienen wird neuer Arminia-Trainer: Der 56-Jährige einigte sich mit dem Club auf eine sofortige Zusammenarbeit.
Quelle : http://eyeP.tv
-
Ahaha. Zettel-Ewald auf der Alm. Na das kann ja was werden. Soll nur gut aufpassen das ihm die Zettel nicht von der ein oder anderen Kuh gefressen werden.
-
Die Arminia Fans tuen mir fast ein wenig leid. Harte Zeiten die sie da erleben.
-
Ne Marco dir gebe ich heute nicht die Hand, frag dich selbst warum!