Eintracht Braunschweig

• Habe auch sofort an Hooligan oder Football Factory! gedacht!..

Also wirds kein schlechter Film, oder?;)

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• DIE RHEINPFALZ
    Bad Dürkheimer Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bundesliga!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Glückwunsch an die Eintracht, die haben tolle Fans und ein gutes Umfeld und können nächste Saison H96 und vor allen VW mal richtig einheizen.

• Ja - darf man echt nicht dran denken, wie leichtfertig unsere Mannschaft diese Saison Punkte verdaddelt.
    Das späte Tor in Braunschweig war ein Wendepunkt. Hätten die Braunschweiger gegen uns verloren, hätten wir noch Chancen auf Platz 2 gehabt.

Hätte, wäre, wenn, jetzt sollen Sie sich 4*90 + 2*90 Minuten den A... aufreißen und den Aufstieg noch zwingen.
    Sie können das - aber mir fehlt der Glaube, dass sie bereit dazu sind.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das Spiel heute hat die gesamte Saison widergespiegelt. Braunschweig gewinnt ebenn solch eich Spiel gegen grottenschlechte Sandhäuser und unsere Deppen guken sich zu einem 1:1. Somit hat es sich der FCK auch nicht verdient unter den beiden besten Mannschaften zu stehen obwohl es mit der personellen Besetzung eigentlich ein Witz ist nicht direkt aufzusteigen.Die Gründe werden hierfür werden hoffentlich nach der Runde analysiert und entsprechende Konsequenzen gezogen werden.

• Die haben aber gegen Ingolstadt gewonnen, aber das Spiel von uns ist damals auch 1:1 ausgegangen, oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!