Bezahlsystem "Justpay"

  • Köln bzw der Betreiber des Müngersdorfer Stadions haben die Verträge gekündigt. Ob wegen der Drohenden Insolvenz entzieht sich meiner Kenntnis. Berlin hat justpay meines Wissens noch im Stadion. Aber Stuttgard haben es wohl es nicht mehr.
    Warum auf dem Betze noch das Bezahlsystem gilt, weiß ich nicht. Aber selbst in so nem Provinz-Stadion wie dem Signal-Iduna-Park wird noch mit justpay bezahlt. Bleibt nur zu hoffen, dass niemand, weder Fans noch Betreiber der Imbissbuden auf dem Betze später mal Geld verlieren. Bei aller berechtigter Kritik, ich glaube nicht, dass dies im Sinne der Vereinsführung ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich habe am Mo,. 27.07. online 30€ auf mein neue Dauerkarte buchen wollen. Einzahlungsbeleg von justpay folgte prompt, Abrechnung der Kreditkarte habe ich heute erhalten, was fehlt ist das Geld auf der Karte. Habe am Freitag erstmal ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, als ich Essen und Getränke zahlen wollte, mit null auf der Karte.


    Auf E-Mails reagieren die Schweine nicht, die werden scheinbar nicht mal gelesen.


    Kann zwar der FCK nichts dafür, aber da dieser Drecksladen ja Geschäftspartner vom FCK ist, fällt die Schweinerei natürlich auch auf den Verein zurück.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Drecksäcken gemacht, dass das Geld bei der Online-Aufladung einfach nicht aufgebucht wurde und Reklamationen ohne jegliche Reaktion blieben?

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Zitat von der Homepage von Justpay:
    "Online aufgeladenes Guthaben wird Ihrer Karte gutgeschrieben, sobald Sie eine
    justpay-Eventstätte betreten und Ihre Karte an eines der Lesegeräte
    halten. Erst danach wird diese Aufladung auch Ihrem momentanen
    Kartenguthaben zugerechnet. Nach dem letzten Einsatz der Karte kann es
    bis zu 72 Stunden dauern, bis das Kartenguthaben aktualisiert ist."


    Heißt im Klartext: Die Online-Aufladung muss erst durch das Lesegerät eines Justpay-Mitarbeiter (grün gekleidetes Personal, an dem eine lange Menschenschlange steht, um die Karte aufladen zu lassen!!!), damit das Guthaben beim Kauf auch auf der Karte erscheint. Das führt die Online-Aufladung ad absurdum. Ebenso das wird das Schlangestehen eben nicht vermieden.


    Ich habe mich bereits per Email über Justpay beim FCK beschwert. Es wurde auch geantwortet: Es hätte bisher nur sehr wenige Beschwerden gegeben. Das System habe sich bewährt......


    Ich kann jedem nur raten, seinen Unmut über das Zahlsystem auch dem FCK mitzuteilen.

  • Wie soll das denn sonst funktionieren? Sollen die auf der Karte WLAN einbauen?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ne, die sollen direkt auf die Onlinedatenbank zugreifen .... die karte hat eine eindeutige ID, ist also eigentlich ganz easy, geht nur nicht wenn die Kassen/Kartenterminals keinen Internetanschluss haben. Wir verkaufen ebensolche Systeme off und online, geht beides, im einen Fall wird das Guthaben tatsächlich auf der Karte gespeichert im anderen Fall ists online in einer Datenbank verfügbar und wird einfach über die Karten ID zugewiesen und auch direkt online bei Verkauf vom Guthaben abgezogen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Ich WAR bei einem grünem Männchen...nachdem ich nix auf der Karte hatte... auch da war dann nix auf der Karte. Bei früheren Online-Aufladungen genügte es, die Karte an ein Lesegerät eines Kiosks zu halten, damit der Betrag angezeigt wird. Auch habe ich bis heute keine Reaktion von justpay, der FCK wollte meine E-Mail immerhin auch an justpay weiter leiten. Die Rückbuchung von meiner Kreditkarte ist jedenfalls schon beantragt.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Das Justpay da hat doch nix verbessert... ist ähnlich wie der Euro... brauch niemand...


    Weiss noch als ich mit 10 Euro oder so am Betze war... und dann hieß es ja Sie können nicht mehr damit bezahlen... ich hab ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut. Ich brauchs nicht.


    Ich vermiss die gute alte Zeit in manchen Dingen dann eben doch

  • Das Justpay da hat doch nix verbessert... ist ähnlich wie der Euro... brauch niemand...


    Weiss noch als ich mit 10 Euro oder so am Betze war... und dann hieß es ja Sie können nicht mehr damit bezahlen... ich hab ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut. Ich brauchs nicht.


    Ich vermiss die gute alte Zeit in manchen Dingen dann eben doch



    Der Ablauf an den Fressbuden ist durch das Kartensystem wesentlich schneller geworden.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hat es letztes Jahr nicht mal geheißen, dass Justplay pleite geht oder ist? :gruebel:

  • Man muss das ganze aber eigentlich ganzheitlich sehen Wentzerich. Die Warterei an den Fressbuden muss man ja mit der Warterei beim Aufladen der karte addieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...