Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Das einzige was ich feststelle ist eben, das Lakic VOR seiner Vertragsunterzeichnung gekämpft hat. Diese Tugens spreche ich ihm in Duisburg und gegen Mainz komplett ab.

das ist doch vollkommener quatsch

lakic hat nicht anders gespielt als in vielen begegnungen zuvor.
    in koblenz wars am anfang auch unterirdisch,bis zu seinem
    ersten treffer.wäre das ding von gestern rein gegangen,dann
    wäre es ne normale leistung gewesen.

• Bezeichnest du mich als "Pöbel

lasst euch doch durch solche Aussagen nicht so aufbringen , ich glaube kaum das rees ein König ist.

jeder hat halt jetzt eine ander Auffassung zu Spielweise von Lakic vor und nach der Transferbekanntgabe, für mich ist sie eher schlechter geworden und für ander ist sie gleich geblieben, fertig ab.

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• dirtdevil: Deine Meinung hast du da aber ziemlich exklusiv. Schau dir einfach nochmal das Spiel an, nimm die kroatische Brille runter und dann schau dir Spiele an, wo es auch nich tgelaufen ist, aber Lakic sich reingehängt hat. Und genau DAS hat gestern nämlich nicht getan. Wer das nicht sieht, dem ist dann auch nicht zu helfen, sorry aber so deutlich......

• Wenn du bei BMW arbeitest und einen Vorvertrag bei VW unterschreibst, den du ein paar Monate später antreten tust,

pfälzer, im normalen Leben - und das weißt Du doch - wirst Du bei Bekanntgabe einer Veränderung auf der Stelle freigestellt (jedenfalls bei einer Tätigkeit im Management oder im Vertrieb, der Vertrieb schießt die Tore in einer Firma - damit z. B. die Produktion läuft), mußt den Schreibtisch unterBeobachtung freiräumen und alle Schlüssel etc. abgeben. Und dann hat man fertig.

Eine solche Geschichte, L. unterschreibt in WOB, macht ein Strahlemann - Foto mit dem neuen Vereinsboss und verspricht dann, uns aus der Abstiegsgefahr ´rauszuhauen - das gibt´s nur im Himmel oder beim FCK.

Ausdruck des Mangels hier bei uns. Das sage ich ohne Haß auf Lakic - sind neutrale Fakten. Eine bessere Lösung kennt keiner, weil die Zeit zu knapp ist, Hoffer oder Micanski oder Nemec oder wen auch sonst in das Team einzufügen mit Chance auf die notwendigen Tore. Da muß man/müssen wir Lakic einfach trauen. Mal sehen, was dabei herauskommt.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Nochmal: In der Niederlagenserie der Hinrunde waren seine Auftritte oft sehr ähnlich zu seinem gestrigen Auftritt..

Was willst du mir damit jetzt verdeutlichen...??
    Sage ich doch auch....
    Seine Leistung war auch vorher öfters NICHT GUT !!!
    Jedoch hat er denn immer wieder seine Tore geschossen....

Es ist dann eben fraglich , wenn er nun seinen dicken Vertrag hat, weiterhin solch einen Ehrgeiz hat ....
    und es nicht besser wäre ihn zu verkaufen....

Mehr will ich doch gar nicht zum Ausdruck bringen.

Mir gehts alleine darum , ob es noch Sinn macht für beide Seiten zusammen zu arbeiten....

aus den Gründen:

- Lakic braucht sich den Arsch nicht mehr aufzureißen, seine taschen sind ab nä. saison voll mit VW - KOHLE
    - Neid im Manschaftsgefüge, in dem unter anderem für n Appel und n Ei im Vergleich zu LAKIC gespielt wird
    - Spieler , die beim FCK potentiell nä. jahr noch spielen (HOFFER,MIKANSCI) bekommen weniger Einsatzmöglichkeiten
    - Gefahr des schlechten Klimas (Fans), falls Lakic in den nächsten Spielen nicht trifft
    - Durch Verkauf kann das Geld in eine lägfristige Lösung im Sturm investiert werden

Ich denke , dass dies alles doch nachvollziehabre Gründe sind , um die Akte Lakic beim FCK zu schließen

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• also wenn das stimmt das SK dem Hoeness angeboten hat das Lakic für 6 Mille auch sofort in der Winterpause wechseln kann - dann gehe ich davon aus das Kuntz schon lange einen Plan B in der Hinterhand hatte falls Lakic wirklich jetzt schon gehen sollte ...

und ich sag euch was - egal wie er aussah ...... ABER PLAN B hätte mir eindeutig besser gefallen.