Och dirtdevil, ich mach hier gar nicht auf allwissenden Schlauberger. ich dachte, hier könnte man sich gepflegt über Fussball und vor allem über den FCK unterhalten. Anscheinend habe ich mich getäuscht und bin den werten Forengöttern zu nahe gekommen. Ich habe allerdings keine Lust mir mit dir irgendein wildes Rumgeschreibe zu liefern, ist a) unter meinem Niveau(und zwar deutlich), und b) bringt es nichts sich mit solchen Leuten anzulegen. Da setz ich dich doch auch lieber auf die Ignorierliste, bist da schon in guter Gesellschaft und auf einem Level wie Blaslinho und rees1973. Also bringt nichts mehr, irgendwelche Bösartigenkeiten mir hinterherzuschmeissen, ich lese sie nicht mehr. Auch bitte ich dich von PM Abstand zu nehmen, meine Zeit ist viel zu kostbar um sie mit deinem Geschreibsel zu vergeuden. Aber vielleicht bist du verantwortlich, wenn ich mich demnächst nicht mehr einloggen kann. Naja, ich werd es sehen und vor allem überleben.
Zeige mir einer die 5(!!!!) Torschüsse von Lakic, die gefährlich waren und nicht nur irgendwelche Rückgaben, die meine Oma mit der Batschkapp fängt. Bitte, den Pfostenschuss hab ich selbst gesehen, den brauch ich nicht. Das war Pech und ich ärger mich auch, dass der NICHT reingegangen ist.