ZitatAlles anzeigenWas mir bei den ganzen Diskussionen um diesen Golfsburger (ich will den
nie wieder in unserem Trikot sehen) zu kurz kommt, ist wieder einmal die
taktische Meisterleistung unseres Trainers. Wie kann ich bei den
verunsicherten Krankfurtern nur mit einem Stürmer (eigentlich ja ohne)
spielen. Dann noch die Wechsel des ach so geliebten Trainers. Wenn ich
die Ergebnisse der anderen Spiele kenne und weiss, dass ich gewinnen
muss, und dann noch defensiv auswechsele, dann habe ich meinen Beruf
verfehlt. Das letzte mal sind wir wegen der vielen Unentschieden
abgestiegen.
MK ist für die Bundesliga einfach taktisch zu limitiert. Wie lange
braucht er bis er merkt, dass sich die Gegner auf unseren Null-Mann
Sturm eingestellt haben. Er mag ja lt. SK eine super Ansprache an die
Mannschaft haben. Aber gibt es dafür Punkte? Ich kann doch nicht jede
Woche das gleiche System spielen lassen. Wo bleiben die Überraschungen
für den Gegen? Sollte am Samstag dieser Golfsburger wieder spielen, bin
ich der erste der "KURZ RAUS" schreit. Jetzt könnte ihr Kurz-Jünger mich
steinigen...
gerade wegen so dummer und unüberlegte Aussagen sehe ich echt schwarz um unseren Verein. Bevor du Kurz raus rufst ....bleib lieber zuhause ...dann schadest du wenigstens nicht unserem geliebten FCK.
Zum Zeitpunkt des Wechsel hatte Frankfurt 3 Stürmer auf dem Platz ( Gekas, Altintop, Amanatitis) und noch den offensiven Meier. Kurz hat also 2 Minuten nach dem Frankfurter wechsel reagiert.
Einzig Hoffer hätte er um die 80 Minute schon bringen sollen und nocht erst in der 87.
Dieser Spieler aus Golfsburg hat sich heute augerieben ohne ende und ist alleine auf weiter Flur immer wieder von der einen Seite zur anderen und hat Räume eng gemacht und ist in jedemenge Kopfballduelle Mann gegen Mann gegangen. Nur die blöde Cance in der 89. Minute war natürlich mist von ihm - aber soviel Druck wie manche Fans hier aufgebaut haben muss man sich nicht wundert wenn der Spieler vor dem leeren Tor dann mal in die Hose scheißt.
Wir sind jetzt 2 Spiele hintereinander ungeschlagen und jetzt müssen am nächsten We. einfach 3 Punkte folgen. Da müssen wir die Fans zusammen mit der Mannschaft alles dafür tun um die Freiburger aus dem Stadion und aus der Stadt zu jagen. So sieht es aus .... und dann gehts nach Gladbach. Also nichts ist verloren .... einige hier versprühen Panik als wären wir schon abgeschlagen letzter mit 9 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.