Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • gerade wegen so dummer und unüberlegte Aussagen sehe ich echt schwarz um unseren Verein. Bevor du Kurz raus rufst ....bleib lieber zuhause ...dann schadest du wenigstens nicht unserem geliebten FCK.


    Zum Zeitpunkt des Wechsel hatte Frankfurt 3 Stürmer auf dem Platz ( Gekas, Altintop, Amanatitis) und noch den offensiven Meier. Kurz hat also 2 Minuten nach dem Frankfurter wechsel reagiert.
    Einzig Hoffer hätte er um die 80 Minute schon bringen sollen und nocht erst in der 87.


    Dieser Spieler aus Golfsburg hat sich heute augerieben ohne ende und ist alleine auf weiter Flur immer wieder von der einen Seite zur anderen und hat Räume eng gemacht und ist in jedemenge Kopfballduelle Mann gegen Mann gegangen. Nur die blöde Cance in der 89. Minute war natürlich mist von ihm - aber soviel Druck wie manche Fans hier aufgebaut haben muss man sich nicht wundert wenn der Spieler vor dem leeren Tor dann mal in die Hose scheißt.


    Wir sind jetzt 2 Spiele hintereinander ungeschlagen und jetzt müssen am nächsten We. einfach 3 Punkte folgen. Da müssen wir die Fans zusammen mit der Mannschaft alles dafür tun um die Freiburger aus dem Stadion und aus der Stadt zu jagen. So sieht es aus .... und dann gehts nach Gladbach. Also nichts ist verloren .... einige hier versprühen Panik als wären wir schon abgeschlagen letzter mit 9 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

  • wenn dir so viel daran liegt


    von mir aus


    Mir liegt viel daran meine Meinung zu vertreten. So sieht auch jeder das ich kein Wendehals bin. Das nervt mich mittlerweile nämlich so dermaßen das ich hier mal ganz heftig in die Offensive gehen muss. Ich muss mal meine Krallen auspacken weisst ^^

  • ja,mach mir den tiger rrhh


    :lachen: :bier:


    Jo scheiss drauf. Mir ist der FCK wichtig weisst und nicht Lakic. Für ihn ist es schön er bekommt jetzt sauviel Geld und kann ein schönes Leben führen weisst. So ist das halt. Wir leben so weiter wie bisher und bleiben beim FCK.

  • Früher hätte ein Trainer seinen Spieler mal zum AUGENARZT geschickt, mit der Begründung er müsse einen SEHFEHLER haben, um den Ball nicht richtig einschätzen und treffen zu können.


    Desweiteren würde ich auch echt überprüfen, inwieweit ein Spieler bei Sportwetten dabei ist-- das kann nicht nur mit seinem neuen Vertrag zu tun haben, so durcheinander kann kein Mensch werden. Wie konnte dieser NICHTSNUTZ in der Vorrunde nur 11 Tore machen? War doch nicht alles zufall.. das kann echt nicht sein...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also ich war ja bisher echt Pro Lakic aber nach dem heute.... LEUTE... Den Ball hätte JEDER rein gemacht selbst Nemec der absolut kein Torjäger ist... Bitte der steht FREI vorm Tor muss nur noch einlochen und der haut den ball aus 5 meter gefühlte 20 meter daneben...



    Nenee... AUF DIE BANK!! PAUSE FÜR IHN!!!


    Ich will jetzt Hoffer+Nemec sehen oder Hoffer + Micanski oder Micanski+Nemec mir egal....

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wieso muß unser Kapitän Amedik raus, nach einem schlechten Spiel in Hannover.
    Und ein Lakic darf seit x-Spielen weitermachen?


    Ich bin weiß gott keine aus der "Anti-Lakic-Fraktion", aber nach diesem vergebenen Ding von heute, kann ich mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass er noch mal die Kurve kriegt. Warum hält Kurz so an ihm fest? Der tut sich und ihm keinen Gefallen damit. Ihn mit aller Gewalt spielen lassen bringt keinem was.
    Das er Amedick aber wegen einer schlechte(re)n Leistung dafür rausholt, ist dagegen ja schon fast lachhaft.
    Lakic muß ja nicht das komplette Spiel draußen bleiben, vllt sticht er ja als Joker, aber vllt würde ihn dieser Schritt zurück wieder etwas nach vorne bringen. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Sowas bescheuertes... Solche nicht verwerteten Chancen gibt es in jedem zweiten Spiel, nur wird dann nicht ein riesen Theater drum gemacht. Die kurzsichtigen "Fans", die Lakic heute ein schlechtes Spiel und mangelnden Einsatz vorwerfen, sollten sich das Spiel nochmals ansehen und vielleicht ihr "Ich-machs-mir-ganz-eichfach-bei-der-Suche-nach-der-Schuld-Brille" absetzen. Falls das ihre (mangelnde) Intelligenz zulässt.
    Und meine Fresse: Macht euch nicht ins Hemd! Wir haben in den ersten 9 Spieltagen der Hinrunde auch nur 7 Punkte geholt! Und das sind nur 3 mehr als wir jetzt haben! Wie haben bis auf Frankfurt und Köln fast nur gegen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel gespielt. Gedult und Vertrauen, sowohl in Kurz, Kuntz, aber vor allem in die Mannschaft (insbesondere Lakic und Illicevic)!

  • Sowas bescheuertes... Solche nicht verwerteten Chancen gibt es in jedem zweiten Spiel, nur wird dann nicht ein riesen Theater drum gemacht. Die kurzsichtigen "Fans", die Lakic heute ein schlechtes Spiel und mangelnden Einsatz vorwerfen, sollten sich das Spiel nochmals ansehen und vielleicht ihr "Ich-machs-mir-ganz-eichfach-bei-der-Suche-nach-der-Schuld-Brille" absetzen. Falls das ihre (mangelnde) Intelligenz zulässt.
    Und meine Fresse: Macht euch nicht ins Hemd! Wir haben in den ersten 9 Spieltagen der Hinrunde auch nur 7 Punkte geholt! Und das sind nur 3 mehr als wir jetzt haben! Wie haben bis auf Frankfurt und Köln fast nur gegen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel gespielt. Gedult und Vertrauen, sowohl in Kurz, Kuntz, aber vor allem in die Mannschaft (insbesondere Lakic und Illicevic)!



    Die *mangelnde* Intelligenz liegt bei Leuten wie DU es bist--- Blind mit einem eingeschränkten Sehvermögen-- Wir haben noch 9 Spieltage und benötigen dabei noch mind. 13 Punkte, bei nur 27 zuvergebenden Punkten.
    Zudem haben wir in der Rückrunde gerade mal 4 Punkte geholt und es geht nun um ALLES-- Am Saisonanfang kann man sowas immer wieder ausgleichen, aber bestimmt nicht am Saisonende.
    In Lakic kann man kein Vertrauen mehr haben, denn er macht NICHTS dafür das ein Vertrauen aufgebaut werden kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Wolfsburger müssen sich doch echt kaputt lachen...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!