Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Sorry aber ich kann es mir auch nicht verkneifen.
    Lakic wird das selbe Schicksal ereilen wie Jendrisek.
    Krass und sein Mentor Dieter Hoeneß wurde auch gleich
    mal rausgeworfen. Ob er nicht jetzt schon seinen Wechsel
    bereut?

• Vll. kann er ja Magath mal anrufen ob er noch Kündigen kann :rofl:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich muss mal anrufen in München. Die wissen wie das mit der Schadenfreude ist die schiefgeht.
    Schad dass ein Spieler der grad immr noch bei uns unter Vertrag steht so bedacht wird. Und wenns dumm läuft schleppt er für 2 Millionen Euro per anno Medizinbälle und wir spielen Monntags Abends.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• warum sollte er es bereuen? Die meisten sagen doch er hat nur wegen der Kohle unterschreiben .... die bekommt er doch so oder so. Egal ob Magath oder Hoeness das sagen hat. Er hat einen hochdotierten gültigen Vertrag.

Wenn er aber wie viele ja vermuteten keinen gültigen Vertrag für Liga 2 hat und Angst vor Magath hat .... kann er ja in Zukunft wieder Tore für uns schiessen damit der VFL absteigt :ironie:

• :rofl: Viel Spass bei den Trainingseinheiten :rofl:
    Der D. Hoeness hatte ihm nur den Vertrag gegeben, wer sein Trainer ist, wusste er da noch nicht genau, ABER das es Quälix wird und auch sein neuer Boss zur selben Zeit, davon ist er nicht ausgegangen. Was mag nun in ihm vorgehen?
    LAKIC.. wenn dir noch was am :schild: liegt, dann :arbeit: und den Klassenerhalt klar gemacht.
    Solltest du lieber deinen neuen VW mögen, so :undwech:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• warum sollte er es bereuen? Egal ob Magath oder Hoeness das sagen hat. Er hat einen hochdotierten gültigen Vertrag.

eben ... !
    er hat sich bis an sein lebensende abgesichert und ob er auf der bank sitzt (in einem park oder neben dem spielfeld dürfte egal sein) oder spielt ... ? schnurzegal !

• Hoffe nur nicht dass sich das jetzt noch mehr auf sein Selbstbewusstsein niederschlägt und er noch schlechter drauf ist deswegen und dann auch noch bei uns gesetzt ist bis zum Schluss und keine Leistung mehr bringt..Sowas geht nicht spurlos an einem menschen vorbei und dann auch noch spielen müssen..hoffe nur Kurz tut das richtige und setzt auf die richtigen Leute die den Kopf frei haben!

• eben ... !
    er hat sich bis an sein lebensende abgesichert und ob er auf der bank sitzt (in einem park oder neben dem spielfeld dürfte egal sein) oder spielt ... ? schnurzegal !

Blödsinn was du schreibst, natürlich hat er einen Vertrag der ihn absichert, aber als Fussballer will man spielen und was noch erschwerend hinzukommt ist die Tatsache das in Golfsburg durch die Ereignisse das blanke Chaos ausbricht, wer weiß ob der Vertrag überhaupt zu Stande kommt, nach den Ereignissen ist Golfsburg für mich Absteiger Nr. 1............., hoffentlich......

• Blödsinn was du schreibst, natürlich hat er einen Vertrag der ihn absichert, aber als Fussballer will man spielen und was noch erschwerend hinzukommt ist die Tatsache das in Golfsburg durch die Ereignisse das blanke Chaos ausbricht, wer weiß ob der Vertrag überhaupt zu Stande kommt, nach den Ereignissen ist Golfsburg für mich Absteiger Nr. 1............., hoffentlich......

ich tippe eher darauf, dass der vfl mit magath noch schön die kurve bekommt ...

gehe doch mal deine ganzen hier in diesem forum gestellten prognosen durch, ich finde keine, die zutraf. grinsen musste ich beim 0:2 rückstand in hannover, als du geschrieben hast, das wir noch gewinnen werden. bist doch ein totaler optimist. schön so, aber leider ohne bezug zur realität. :brille:

und lakic wird seine 2 millionen pro runde bekommen, egal ob er spielt oder nicht. daran geht kein weg vorbei, es ist ganz einfach so. es sei denn, die wolfsburger steigen ab ... aber das wird nicht kommen, magath wird es verhindern ... glaubs mir einfach !

• Ich bin nun erstmal gespannt, ob er heute von Anfang an spielt, was ich vermute =(.
    Und wie seine Leistung heute ist.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------