der soll ruhig mal seinen Vertrag "aussitzen" beim FC VW... werde mir nie einen Golf kaufen!!!

Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
der soll ruhig mal seinen Vertrag "aussitzen" beim FC VW... werde mir nie einen Golf kaufen!!!
Dann verpasst du die Chance ein wirklich tolles Auto zu fahren ( GTI
)
Zum Thema Lakic :
Ich hoffe,dass er es bald wieder zu einem Stammplatz schafft. Am liebsten wäre mir natürlich bei uns gewesen aber ich bezweifle,dass er sich das nochmal antun will. Auch wenn seine letzten Worte vor der Kurve gezeigt haben,dass er nicht alle Fans in einen Topf wirft. -
Diesen Vorsatz halte ich schon seit Jahren. Nicht wegen Lakic, sondern weil ich den VFL mit meinem Geld nicht unterstützen will.
-
Diesen Vorsatz halte ich schon seit Jahren. Nicht wegen Lakic, sondern weil ich den VFL mit meinem Geld nicht unterstützen will.
Und welche Produkte kaufst du sonst noch nicht weil du mit deinem Geld z.B. Bayern, Dortmund, Gladbach, usw. nicht unterstützen willst?
Achtest du darauf wenn du krank bist, dass der Arzt dir keine Produkte von Bayer verschreibt, damit du Leverkusen nicht unterstützen willst?
Sagst du falls du mal ins Krankenhaus musst, dass die Ärzte bei einer op keine Produkte von Bayer verwendet werden?
Ich finde so eine Einstellung echt Quatsch!
-
Da bin ich mal einer Meinung mit dir Sokrates
-
VW kommt mir auch nicht ins Haus..
wie heißts so schön mit VW fort mit dem Bus nach Hause.. -
Na ja, Autos sind ja nix Existentielles, davon gibt´s genug - da kann man ja mal seiner Einstellung gegen WOB freien Lauf lassen. Is ja nix zum Einnehmen ...
-
VW kommt mir auch nicht ins Haus..
wie heißts so schön mit VW fort mit dem Bus nach Hause..Heißt das nicht mim Ford fort und mim Zug zurück ?
-
Heißt das nicht mim Ford fort und mim Zug zurück ?
man merkt halt doch dass du studierst.. -
Schon Adam und Eva sündigten in einem ford ...