Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • :gutgemacht: Lucky!


    Zitat von Maggo

    Ups der wird doch nicht etwa doch Bundesligaformat haben?

    Doch, der hat Bundesligaformat, nur halt nicht bei Golfsburg!


    Zitat von Maggo

    Wolfsburger Stürmer haben heute nicht getroffen oder?

    Doch, Mandzukic, äh :undwech:

  • Jaja, das Arschloch, dass uns damals gerettet hat........ :troete:


    Freut mich sehr für ihn.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • sing: wir wollen den "herrmann" hören, wir wollen den "herrmann" hören... :arbeit:


    Du kannst mich hören, wie ich bei diesem Spiel und seinen Toren sage.. :gutgemacht: Lakic-- Hätte er schon früher haben können, hätte schon früher wechseln können-- Aber 1 Spiel und 2 Tore bedeuten eben noch nichts.. Er muss es jetzt weiter beweisen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich seh die ganze Sache mit Lakic positiv. er hat uns schöne Stunden bereitet und wenn es darauf ankam, traf er auch. das längere Torflauten dabei waren, passierte auch anderen wie z.b Völler, Klinsmann, Gomez, selbst Gerd Müller.
    Noch eins: ich bin mir sicher, das Lakic fast keine finanziellen Einbußen in seinem Vertrag hat. er wäre der erste, der auf was verzichtet, was ihm zusteht...

  • Doch, Mandzukic, äh :undwech:


    Nö, der versaut gerade Gomez ordentlich die Laune was mir als Miro Fan brutal Spass macht.


    Du kannst mich hören, wie ich bei diesem Spiel und seinen Toren sage.. :gutgemacht: Lakic-- Hätte er schon früher haben können, hätte schon früher wechseln können-- Aber 1 Spiel und 2 Tore bedeuten eben noch nichts.. Er muss es jetzt weiter beweisen.


    Das ist doch mal ein faires Satement mit Arsch in der Hose nach. Gefällt mir, Hut ab!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ herrmann


    Schon klar ... es ist auch nur Lakic und nicht Wooten! :thumbup:



    Was man nicht versteh will, das versteht man auch nicht gelle NRW_Teufel? Lese meinen Beitrag nochmal, ohne Vorurteile und du erkennst die Wahrheit in dem ganzen.. Ohne das ich dabei an andere Spieler gedacht habe.. Lakic hätte das schon früher haben können, er hätte nur früher wechseln sollen. Achja, was mehr als :gutgemacht: Lakic soll man den schreiben?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“