Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Mir geht es nicht darum, gegen wen und wo und ob er trifft... Es ging mir um die Aufforderung von »Andreas Bernhardt« als er zwei Tore in einem Spiel machte, mich hörren zu wollen mit einer Meinung dazu, was ich auch getan habe... Aber ich kann mir denken, wenn er jetzt im nächsten Spiel wieder trifft, das wieder so eine Auffoerderug kommt-trifft er nicht, werden aber Aussreden gesucht, welcher Gegner es war und was weis ich.. -Er soll jetzt einfach diese Rückrunde mal spielen , ohne das Er auch nach jedem Tor auf einen Sockel gehoben wird, wo er dann nach einer Zeit des nichttreffen wieder runtermuss.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da bin ich bei Dir. Man kann das Thema auch auf kleinerer Flamme kochen und nicht jedes Tor oder nicht Tor mit Himmel oder Hölle ausreitzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es geht nicht darum, ob einer meiner Lieblingsspieler getroffen hat, sondern die ART, wie darauf reagiert wurde, als Lakic zwei Tore machte.. Einfach mal die Rückrunde erst spielen lassen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aber genauso wenig wie man Lakic nach dem ersten Spiel mit zwei Toren beurteilen, kann man ihn jetzt nach drei spiele indem er zweimal nicht getroffen hat bewerten.
    Könnte mir gut vorstellen das er noch das ein oder andere mal trifft für Frankfurt

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!


  • op-online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich glaube sein problem ist das er zu große gehalts einbussen hin nehmen muss wenn er irgendwo hin wechselt...
    kann mir kaum vorstellen das noch ein verein aus der bundesliga ihn haben will und für die zweite liga ist er sich zu schade...
    bleibt nur eventuell das ausland..


    hatte vorhin den gedanken ob eine leihe für ein halbes jahr sinn machen würde für uns wenn zoller noch länger ausfällt...
    aber was will man danach mit so vielen stürmern..würde sicher auch nur ärger bringen


    auf der anderen seite könnte er nun den nächsten schritt machen nur leider zurück :ironie:

  • Ich denke die Chancen stehen super das er kommt. Ausleihen für 3 Jahre, immerhin kommt er aus Frankfurt :rotwerd:

  • Er passt da eher zu RB Leizig als zu uns-- welchen Stürmer bei uns, will er denn verdrängen in der Rückrunde? Und auf der Bank sollte lieber unser Nachwuchs sitzen und Einsatzzeiten bekommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“