Mir geht es nicht darum, gegen wen und wo und ob er trifft... Es ging mir um die Aufforderung von »Andreas Bernhardt« als er zwei Tore in einem Spiel machte, mich hörren zu wollen mit einer Meinung dazu, was ich auch getan habe... Aber ich kann mir denken, wenn er jetzt im nächsten Spiel wieder trifft, das wieder so eine Auffoerderug kommt-trifft er nicht, werden aber Aussreden gesucht, welcher Gegner es war und was weis ich.. -Er soll jetzt einfach diese Rückrunde mal spielen , ohne das Er auch nach jedem Tor auf einen Sockel gehoben wird, wo er dann nach einer Zeit des nichttreffen wieder runtermuss.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Da bin ich bei Dir. Man kann das Thema auch auf kleinerer Flamme kochen und nicht jedes Tor oder nicht Tor mit Himmel oder Hölle ausreitzen.
-
-
Es geht nicht darum, ob einer meiner Lieblingsspieler getroffen hat, sondern die ART, wie darauf reagiert wurde, als Lakic zwei Tore machte.. Einfach mal die Rückrunde erst spielen lassen
-
Aber genauso wenig wie man Lakic nach dem ersten Spiel mit zwei Toren beurteilen, kann man ihn jetzt nach drei spiele indem er zweimal nicht getroffen hat bewerten.
Könnte mir gut vorstellen das er noch das ein oder andere mal trifft für Frankfurt -
Zitat
Die Vergangenheit zählt bei Armin Veh nicht. Der Trainer der Frankfurter Eintracht fällt seine sportlichen Urteile nach aktuellen Trainingsleistungen, nach Eindrücken, die er bei Spielen sammelt, manchmal aber auch „aus dem Bauch heraus“
Das führt dann zu Veränderungen in der Einschätzung von Spielern und der Aufstellung in ziemlich hohem Tempo. Dabei ändert Veh auch schon mal seine öffentlich geäußerte Meinung nach dem Motto des ehemaligen Bundeskanzlers Konrad Adenauer, der den Satz geprägt hatte, „was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.“ Beispiele gibt es genug, auch jetzt wieder im aktuell gerade zu Ende gegangenen Trainingslager der Eintracht in Abu Dhabi. „Ich lebe nicht in der Vergangenheit, sondern im Hier und Jetzt“, sagt Veh, „Erbhöfe gibt es keine.“
Und so sind Spieler zumindest vorübergehend auf dem Abstellgleis gelandet, die vor noch nicht allzu langer Zeit noch heiß begehrt waren. Den tiefsten Sturz hat Srdjan Lakic hingelegt. Vor einem Jahr galt er als der Wunschkandidat, wurde mit viel Mühe aus Wolfsburg losgeeist. Zwölf Monate später will die Eintracht den 30 Jahre alten Kroaten unbedingt loswerden. Lakic ist nicht einmal mehr Stürmer Nummer drei, er ist auf Rang vier abgerutscht, im Grunde komplett chancenlos.
Beim ersten Test des Jahres gegen Schalke wurde er nicht einmal eingewechselt, gegen Donezk hat er eine Halbzeit gespielt und das nicht wirklich gut. „Ich bin ja nicht blöd, ich habe die Signale verstanden“, sagt Lakic, der einen Wechsel nicht grundsätzlich ablehnt, ein Bleiben aber für wahrscheinlicher hält. „Ich würde der Mannschaft gerne helfen und ich weiß, dass ich es auch könnte“, sagt er selbstbewusst. Der Trainer sieht es anders, der Manager auch. „Wenn er einen neuen Verein findet, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen“, sagt Bruno Hübner.
-
ich glaube sein problem ist das er zu große gehalts einbussen hin nehmen muss wenn er irgendwo hin wechselt...
kann mir kaum vorstellen das noch ein verein aus der bundesliga ihn haben will und für die zweite liga ist er sich zu schade...
bleibt nur eventuell das ausland..hatte vorhin den gedanken ob eine leihe für ein halbes jahr sinn machen würde für uns wenn zoller noch länger ausfällt...
aber was will man danach mit so vielen stürmern..würde sicher auch nur ärger bringenauf der anderen seite könnte er nun den nächsten schritt machen nur leider zurück
-
Ich denke die Chancen stehen super das er kommt. Ausleihen für 3 Jahre, immerhin kommt er aus Frankfurt
-
Er passt da eher zu RB Leizig als zu uns-- welchen Stürmer bei uns, will er denn verdrängen in der Rückrunde? Und auf der Bank sollte lieber unser Nachwuchs sitzen und Einsatzzeiten bekommen.
-
Wooten z.B.?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk