Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• was für eine bekloppte Transferperiode.

Der Weggangbvon Lakic dürfte in erster Linie Gehalt einsparen. Wenn die 250k Ablöse stimmen ist das gar nix.
    So richtig glücklich bin ich mit der Aktion nicht. Einige Punkte machen mir Bauchweh:

Zoller hat kaun Spielpraxis
    Er kommt praktisch direkt zum ersten Spieltag: Keine Vorbereitung, keine Integration in die aktuelle Mannschaft
    Zoller hat hauptsächlich dann funktioniert, wenn er mit Mo gespielt hat und der die Gegenspieler auf sich gezogen hat
    Wie er als alleinige Sturmspitze funktioniert muss man erst sehen.
    Die Leihe ist nur für die Rückrunde - somit alles wieder Flickwerk und morgen ist der erste Tag an dem sich Schupp auf die Suche nach einem neuen Stürmer begeben muss

Ich halte Zoller - sagte ich schon bei seinem Weggang - nicht für einen kompletten Spieler. Da fehlt noch einiges!
    Ich bin mal gespannt wie er von der Kurve aufgenommen wird

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Na ich hatte doch mal wieder RECHT!!!! Beim ersten Angebot eines anderen Vereins, würde er wechseln und es ist so gekommen. Ich sehe eben die Mimik wenn einer was sagt und erkenne darin ob er die Wahrheit spricht. Lakic war NIE der ehrliche Mensch und wird es auch NIEMALS werden. Selbst in Paderborn wird er trotz Vertrag frühzeitig wechseln. Na GUTE REISE ohne wiederkehr!!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn Wir mal davon ausgehen, das Lakic nach der Saison eh keinen neuen Vertrag mehr bekommen hätte, dann hat sich doch unsere Situation nicht wirklich geändert. Man hätte sich im Sommer eh nach Ersatz umschauen müssen. Das ändert sich auch durch die Zoller Leihe für ein halbes Jahr nicht. Man hat mit Mugosa und Jakob noch zwei Jungster in der hinterhand, welche jetzt noch Zeit haben um sich zu entwickeln. Jetzt bleibt uns eben nix anderes übrig als abzuwarten, was uns der Lakic/Zoller-tausch für die Rückrunde bringt. Klappt es mit dem Aufstieg, is eh alles Gut. Klapp es nicht, warden wohl gewaltig die Messer gewetzt!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ich muss jetzt an dieser Stelle mal ein Wort zu Lakic`s Entschuldigung aufzeigen....
    Lakic hatte beim FCK Vertrag bis zum Sommer 2015, Vertragsgespräche sollten im März stattfinden.
    Was denkt ihr wie es in Lakic Gedankenwelt aussieht zumal man in Belek einem 26-jährigen Profi sagte das man ab Sommer ohne ihn plane und den Verjüngungsprozeß weiterführen möchte.Da liegt doch auf der Hand das der FCK ohne Lakic in die neue Saison gehen möchte egal wo man dann spielt.
    Das dann ein Spieler wie Lakic die Chance beim Schopf fassen möchte bei einem anderen Verein unterzukommen der hm einen 1,5 Jahresvertrag anbietet plus Option auf ein weiteres Jahr. Wer als Arbeitnehmer hätte nicht so gehandelt ?.
    Hätte sich der FCK zu Lakic bekannt und Paderborn keine Gesprächsgrundlage angeboten wäre Lakic , und das kaufe ich ihm ab, bis zu seinem Karriereende beim FCK geblieben. Da muss man jetzt als Fan nicht nachkarten wie es z.b. herrmann macht , das er kein Freund von Lakic ist war hier schon mehrmals zu lesen.
    Ich denke das der Tausch Lakic gegen Zoller Probleme mit sich bringt, wie hier im Forum schon zu lesen war hatte Zoller seine gute Zeit beim FCK in Verbindung mit Idrissou gehabt der Zoller die Räume schaffte und ob Zoller diese läuferische Qualitäten für das Team mit sich bringt wie das Lakic getan hat bleibt abzuwarten.Zudem fehlt jetzt wieder einer der "Alten" der das junge Team führen könnte....ob`s richtig war werden wir im Mai sehen.
    Und das Dreck nachwerfen seitens des Herrn Zoller sowie dessen Aussagen als er bei Köln unterschrieben hatte könnten diesem jetzt zum Problem werden.
    Ich wünsche S. Lakic bei seinem neuen Verein viel Glück, machs gut Laki......

• Na ich hatte doch mal wieder RECHT!!!! Beim ersten Angebot eines anderen Vereins, würde er wechseln und es ist so gekommen. Ich sehe eben die Mimik wenn einer was sagt und erkenne darin ob er die Wahrheit spricht. Lakic war NIE der ehrliche Mensch und wird es auch NIEMALS werden. Selbst in Paderborn wird er trotz Vertrag frühzeitig wechseln. Na GUTE REISE ohne wiederkehr!!!

Hopp Hermann, es weiß jeder das du ihn nicht leiden kannst. Lakic hätte der Mannschaft mehr geholfen als Zoller, für den sein Arbeitsbereich nämlich an der Mittellinie endet. Und charakterlich ist der keinen Deut besser, der wusste auch im Frühjahr schon das er geht, nur hat er keine Bilder im FC-Trikot machen lassen. Wie früh das begann, kannst du ja bequem hier im Forum nachlesen.

Das ein Lakic mit seiner Erfahrung und Körpersprache auf dem Platz für die jüngeren Spieler wichtig war, hat man wiederholt gesehen. Und nun zwingt man ihn zum Weggang, da vielleicht am Ende 100.000€ Gewinn erwirtschaftet werden. Wir scheinen ja definitiv klammer als Klamm zu sein...

• Er ist wieder weg-ich hatte damit sehr früh recht-- damit ist das Kapitel Lakic für mich wieder beendet..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wir scheinen ja definitiv klammer als Klamm zu sein...

Konjunktiv und das Wörtchen definitiv beißen sich...
    Es bleibt abzuwarten, ob Zoller ne bessere Rolle als Lakic spielen kann...
    Sehe es mal so... man setzt auf Risiko um ein Ziel, das nicht zwingend erreicht werden muss vielleicht mit einer möglichen Verbesserung doch wahrscheinlicher zu machen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich wünsche ihm dann mal viel Glück und nen Hattrick im ersten Spiel, danach is es mir Wurscht was er macht, solang er nicht wieder zum FCK kommt.

Auch wenn man über die Art und Weise streiten kann wie das mit den Wechseln von ihm jedesmal abgelaufen ist, so muss ich sagen hat er immer versucht 100% zu geben. Und das sollte man ihm zugute halten. Als Stürmer wird man letztlich immer an den Toren gemessen und da war seine Quote halt nicht wirklich überragend.