Hoffe Lakic wird wieder fit bis zum Spiel gegen Mainz....
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
wird er morgen im Testspiel auflaufen?
-
wird er morgen im Testspiel auflaufen?
Es hieß mal, dass er spielen KANN, ob er von anfang an spielt glaube ich nicht, aber eingewechselt wird er bestimmt ( wenn er auch wirklich fit ist). Wir können ja milan fragen!
-
Wie war er gestern drauf?
hatte man noch das Gefühl dass er angeschlagen ist?? -
nein ich hatte den Eindruck, dass er voll da ist. hat auch über 80 Minuten gespielt, also er ist wieder fit.
-
Super Spiel Danke weiter so....
-
Endlich haben wir wieder einen Stürmer mit Torriecher, ich glaub an ihn werden wir noch viel freude haben
-
Respekt - war unser bester Mann auf dem Platz. Immer mit Herzblut. Dieser Spieler sehnt sich nach der 1. Liga.
Der Schiri hatte zum Glück Einsehen mit seiner forschen Art. Dafür hat er die eine Aktion abgepfiffen. Manche lassen spielen.
-
Wenn man die Wiederholung sieht, er hat schon gedrückt. Kann man pfeifen, muss man nicht. Würde die Entscheidung des Schiris in dieser Situation nicht zu hoch bewerten, denn er muss das in Bruchteilen von Sekunden entscheiden. Zeitlupe scheiden sich ja auch die Geister. Aber wie sagte der Kommentator im DSF. In england wirds nicht gepfiffen, aber wir sind in Deutschland
-
Also für mich war da in der Szene garnix. Der Mainzer hat sich verschätzt, Lakic war energischer am Ball, das bisschen drängeln hat der Mainzer liebend gerne angenommen um hinzufallen. In der Zeitlupe konnte man meiner Meinung nach sehr gut sehen, dass der Mainzer schon, bevor sie sich Berührt haben, in soeiner komischen Körperhaltung war, dass er auch ohne eine Berührung hingefallen wär. Da haben die Mainzer nochmal glück gehabt, dass der Schiri sowieso sehr Kleinlich gepfiffen hat, mancheiner hätte es da laufen lassen und Lakic hätte das Ding sowas von lässig versenkt.