Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • das abgepfiffene Tor (mal wieder :cursing: ) hat mich gestern spontan an die Szene von Sanogo gegen Cottbus erinnert!
    Wenn Sanogos Treffer regulär war, dann war das auch ein Tor!
    wen ich dan immer noch an diese Szene gegen Augsburg nach denke..... :zeter: :autsch: dann platzt mir fast der Kragen, zudem kann man den Elfmeter an Paljic durchaus geben! Im Stadion gestern war ich mir sicher dass es kein Elfer war jedoch in der Zeitlupe von Premiere war es eigentlich eindeutig!
    2 klare Spielentscheidende Szenen mal wieder gegen uns gehabt! :shit:


    Edit: insgesamt mal wieder eine sehr gute Leistung! vorallem wenn man bedenkt dass er fast mmer im Sturmzentrum auf sich alleine gestellt war!
    das Expirement mit Huse an seiner seite würde ich schnell wieder vergessen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also wenn ich mir seine Gestik und Mimik mal so anschaue, nachdem er zurückgepfiffen wird, dann erinnert er mich an jemanden...


    Na was glaubt ihr? Ja richtig Luca Toni.
    Und jetzt schnell weg, ich seh schon die ersten Steine fliegen :lachen:

  • Ne du bist nicht der einzige der das so sieht. Ich habe den Vergleich auch schon irgendwie gehabt. Vielleicht verwechseln die Schiris ihn ja auch mit Toni und deswegen wird so viel abgepfiffen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also wenn ich mir seine Gestik und Mimik mal so anschaue, nachdem er zurückgepfiffen wird, dann erinnert er mich an jemanden...


    Na was glaubt ihr? Ja richtig Luca Toni.
    Und jetzt schnell weg, ich seh schon die ersten Steine fliegen :lachen:

    Er muß aber dabei noch in den Himmel schauen und mit den Achseln zucken. :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Den Torjubel könnte er auch noch etwas perfektionieren. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • einfach ein klasse Stürmer. Wenn er gesund bleibt macht er 20 Stück diese Saison.

  • einfach ein klasse Stürmer. Wenn er gesund bleibt macht er 20 Stück diese Saison.

    Aber bitte mindestens! :D Hat doch jetzt schon zehn, oder?^^ Da kann man ruhig noch paar mehr draufpacken. ;) Das Zeug dazu hat er jedenfalls.

  • Und noch eine interessante Info eines Users auf DBB, für alle die dort nicht mitlesen :)


    Zitat

    Würde ein fremder Verein eine Summe von 3-4 Mio für einen Spieler (im Gespräch war es Lakic) bieten, wäre dieser aufgrund der finanziellen Lage nicht haltbar. Der Verein steht demnach immer noch auf wackeligen Beinen, was SK immer wieder betont hat.