Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• bin zwar kein Mediziner, aber können Achillessehnenprobleme nicht auch von der Leiste kommen?

er war ja in München zur Untersuchung heute. Scheiße, aber ein angeschlagener Lakic hilft uns auch nicht weiter.

• bin zwar kein Mediziner, aber können Achillessehnenprobleme nicht auch von der Leiste kommen?

er war ja in München zur Untersuchung heute. Scheiße, aber ein angeschlagener Lakic hilft uns auch nicht weiter.

Nein, aber sowas hätte man schon mal früher erkennen können...ich frag mich echt bei welche Ärzte unsere Spieler immer müssen.

• Nein, aber sowas hätte man schon mal früher erkennen können...ich frag mich echt bei welche Ärzte unsere Spieler immer müssen.

Ich frag mich, wieso die Ärzte und die Spieler und der Verein es zulassen, dass Spieler fit gespritzt werden!
    Das find ich schlimm!!! :zeter: :zeter: :zeter:

• Auf Dauer ist fitspritzen keine Lösung. Im Gegenteil damit hilft man weder Verein noch Spieler. Meist wird dadurch die Verletzungspause noch verlängert. (Beispiel Bellinghausen nach seiner Leisten OP = denselben Fehler darf Lakic auf keinen Fall machen.
    Lakic Ausfall ist ein herber Verlust aber dass er unter sehr starken Schmerzen gespielt hat erklärt natürlich auch warum es in den letzten paar Spielen nicht mehr ganz so rund bei ihm lief. Sicherlich ist Lakic Ausfall ein Verlust für das Team. Aber ach Lakic kann de Mannschaft nur helfen wenn er richtig fit ist. Deshalb ist es die richtige Entscheidung sich jetzt behandeln zu lassen bevor es eventuell auch zu längerfristigen Spätfolgen kommen könnte.

Nun ist Jendrisek noch mehr gefragt. Ich hoffe er kann zumindest seine Form noch 3 Wochen halten und bleibt von einer Verletzung verschont. Außerdem muss ich Jendrisek in den Zweikämpfen etwas zurück nehmen. beziehungsweise zumindest Fouls vermeiden. Nach meiner Rechnung hat Jendrisek bereits 4 gelbe Karten das heißt bei der nächsten gelben Karte ist er gesperrt und wir stehen ohne Stürmer da.

Ich bin gespannt was Alois Schwarz sich einfallen lässt. Bis Freitag hat er ja noch ein paar Traningseinheiten Zeit um einen noch besseren Eindruck von der Mannschaft zu bekommen und eine Entscheidung zu treffen.

Kandidaten werden wohl die gleichen wie unter Sasic sein. Hesse, Simspson, Sam aber vieleicht überrascht uns Schwarz ja auch ganz und bringt gleich einen von seinem Team mit (Stachnik Akcam wobei Ich diese Möglichkeit am unwahrscheinlichsten von allen finde-

Lakic wünsche Ich eine gute Besserung und schnelle Genesung und hoffe das das Spiel am Freitag nicht sein letztes im FCK Trikot war. Lakic einer der besten Torjäger der 2 Liga dürfte sicherlich auch bei dem ein oder anderen 1 Ligisten auf sich aufmerksam gemacht haben

• Sag zum Abschied leise Servus????

Hoffe wir sehen Ihn wieder Fit im FCK Trikot aufflaufen. Ich befürchte irgendwie das es das hier für Ihn war. ;(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat von »schatzebe«
    Tja alles gute kommt aber davon wenn man woche für woche fit gespritzt wird

Ne Leisten-OP hat doch nix mit seiner Ferse zu tun, oder? :gruebel:

O je, was haben wir nur für Medizinmänner /-frauen in der Teambetreuung. Das riecht nach erheblichen Mängeln.

• schonmal was von falschen meldungen gehört die mit absicht erfunden wurden???

lakic wird vll ein spiel fehlen aber dann wieder spielen und zu dem thema was er hat ...BELLO: LEISTE

LAKIC: FERSE

• Ja genau. Und warum sollen denn alle auf einmal weglaufen. Wenn jemand weg will und es gibt dafuer gut Kohle, warum nicht...
    Ich kann mich nicht meher daran erinnern wann wir das letzte mal ein plus bei spielerwechsel erwirtschaftet haben...
    so viel ich weiss hat Lakic noch einen Vertrag...