jetzt haben wir drei gute stürmer :-)) weiter so !
hat mich gefreut -
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
mit ner gescheiten vorbereitung,ist er wieder voll da
-
Mit seiner Einwechslung gestern begann die beste Phase des FCK. War ein Unruheherd im Augsburger Strafraum und wird in dieser Form Nemec ordentlich Dampf machen
-
Jepp, gestern eine ordentliche Leistung gebracht und scheint auch halbwegs im Team angekommen zu sein.
Den Eindruck hatte ich bei den letzten Kurzeinsätzen absolut nicht. Steigert sich. -
Ja ich bin auch froh das Lakic wieder langsam an den KAder rankommt hat mir seiner Kopfballverlängerung das 1:2 möglich gemacht.
Aber mal eine kurze Frage......im Thread von Jendrissek wird dieser als Chancentod und Stolperhannes bezeichnet, was sagt ihr denn zu Lakic`s Chancen am gestrigen Tag waren da nicht auch 2 100%ige ? -
Laki 4 Startelf!
Hätte ihn lieber neben Jendrisek als Nemec. Bin kein so richtiger Nemec Freund ich hoffe, dass SK und MK durch ihren "Nemec-Medien-Schutzmechanismus" nicht zusehr getrübt werden und Laki eine realistische Chance geben. Er sollte 90 Minuten zeigen dürfen was er kann, nicht 15-20!
-
Auf jedenfall war es gestern einfach für Lakic der beste Spieler auf dem Platz zu sein !
-
der beste auf dem Platz ?, da kommen aber noch einige Augsburger zuvor......
-
Ich glaub er meint auf Fck Seite
-
der beste auf dem Platz ?, da kommen aber noch einige Augsburger zuvor......
Sorry, natürlich vom FCK !