Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Dafür gibt es keine Garantie !
    Sehr oft sitzen aber die Neuverpflichtungen zunächst erstmal auf der Ersatzbank. Kommt auch auf den Kader des Vereines an...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Lakic wird 28.
    So viele Chancen wird er nicht mehr bekommen Kohle zu machen.
    Was verdient er bei uns ?
    Vlt. 350.000.
    Er kann doch locker das 3-fache einsacken.

Mir wärs am Liebsten er bliebe hier.
    Sein Vertrag könnte ja nur für BL1 gültig sein.

Wenn er Kohlen mache will,soll ers SK sagen, damit wir ihn in der Winterpause verkaufen können,bevor wir im Sommer mit den Schultern zucken.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Lakic bei den Leistungen zu halten ist unrealistich (leider).
    Die Zeiten von Spielern,die sich 100% mit dem Verein indentifizierten sind vorbei.
    Ich würde anstelle von Lakic beim FCK bleiben,
    denn dort ist er 1.Wahl, Stammspieler und hat bei den Fans ein Stein im Brett.
    Er sollte sich seinen ehemaligen Sturmpartner anschauen, der nach Schalke ging,
    und gefühlte 2 Minuten Einsatzzeit in dieser Saison hat.

Aber England ruft und da wird er um die 750.000 - 1 Mio verdienen,
    bei den bisher genannten Interessenten, dazu die geringen Steuern.
    Zudem ist er im besten Alter und kann nochmal einen fetten Vertrag abschließen.

Mal schauen, was Kuntz aus dem Hut zaubert. :thumbup:

• Zitat

Die Lebensversicherung des 1. FC Kaiserslautern ist 27 Jahre alt, hat einen kroatischen Pass und hört auf den Namen Srdan Lakić. Der Stürmer, der in der Saison 2006/07 bei Hertha BSC durchfiel, trifft in diesen Tagen nach Belieben. Das Problem für Lakićs pfälzischen Arbeitgeber: Der Vertrag des Kroaten läuft zum Saisonende aus. Und an Interessenten mangelt es nicht.

Weiter ...

Quelle : http://Fussballtransfers

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich glaube ihm das, wenn er sagt, er fühlt sich als Lautrer und will hier bleiben. Die Modalitäten zu seinem "es muss alles passen" sind ja auch nicht schwer zu erraten. Wir müssen die Klasse halten und genug Geld zahlen. Ersteres halte ich für sehr möglich, letzteres wird wahrscheinlich eng werden.

• Weiter ...

Quelle : http://Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()