Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Ich finde diese Lippenbekenntnisse sollte er lieber sein lassen. Das weckt nur unnötig Erwartungen bei so manchen Fans und am Ende, wenn er doch geht ist die Enttäuschung wieder unendlich und wie das dann immer so ist, wird wieder mit dreck nach ihm geworfen.


    unterschreibe ich so. siehe sidney sam. da kam genau so etwas und das ende der geschichte kennen wir ja. ich glaube erst an eine vertragsverlängerung, wenn das offiziell bekannt gegeben wird.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zunächst einmal sollte man auf eine Frage antworten und wenn er so weiter trifft, naja egal.
    Meiner Meinung nach stimmt das was Lakic sagt das sein Herz in Lautern bleiben möchte, er fühlt sich wohl spielt bisher eine tolle Saison und es scheint seiner Familie in der Pfalz zu gefallen, aber ob sein Verstand bei einem höheren Angebot dann noch auf das Her hört ist mehr als fraglich. Hier werden zwar Vermutungen genannt was Lakic z.Zt. beim FCK verdient aber genau wissen wir, Fans, es nicht und was Kuntz ihm jetzt geboten hat wissen wir ebenfalls nicht. Nur Lakic wird schon abwägen wollen was für ihn das beste sein wird und seine nennen wir es mal Hinhaltetaktik und seine Aussagen es muss alles passen kann ja auch an etwas anderes zusätzliches zu dem Klassenerhalt gekoppelt sein, wer weiß das schon.....aber das ganze Gerede bzw. die Aussagen die Lakic zu dem Thema verlauten lässt stelle ich nicht in Frage ich glaube es ihm wenn er sagt ich bin Lautrer und würde am liebsten hier bleiben, wer das realistisch betrachtet muss nachher bei einem eventuellen Weggang, aus finanziellen Gründen, nicht enttäuscht sein. War es nicht bei Klose ähnlich, er war auch ein Lautrerkind und hat uns doch verlassen müssen des Geldes wegen und dem hat auch niemand Dreck hinterher geworfen......


    So sehe ich das auch,
    bis auf den letzten Satz.
    Klose mussten wir verkaufen für 5. Millionen was uns schließlich vor der Pleite gerettet hat,das ist bei Laki nicht der Fall.
    Gern würde ich Klose bei uns sehen,nur Laki in derzeitiger Form hilft uns mehr.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • So sehe ich das auch,
    bis auf den letzten Satz.
    Klose mussten wir verkaufen für 5. Millionen was uns schließlich vor der Pleite gerettet hat,das ist bei Laki nicht der Fall.
    Gern würde ich Klose bei uns sehen,nur Laki in derzeitiger Form hilft uns mehr.


    Genau das wollte ich mit meinem "letzten" Satz auch ausdrücken. Vllt. müssen wie Lakic ja auch im Winter abgeben bei entsprechender Ablösesumme, wenn das auch nicht heißen mag das wir ansonsten Insolvenz anmelden müssten würde aber der "Kasse" von Kuntz und unserem Verein schon sehr guttun. Wer weiß schon ob nicht insgeheim schon ein Abgang von Lakic zumindest im Sommer beschlossene Sache ist und nur die beiden Parteien darüber Stillschweigen vereinbart haben. Mir persönlich wird hier allzuviel spekuliert und im übrigen glaube ich das Lakic bei uns auch nicht am Hungertuch nagen muss im Gegenzug dazu wäre es aber auch aus menschlicher Sicht absolut verständlich wenn er ein besseres Angebot in Deutschland oder im Ausland annehmen würde, wer von uns würde nicht auch seinen Arbeitsplatz wechseln was letztlich aber nicht zu vergleichen wäre bei einem Gehaltsunterschied von mehreren hunderttausend Euronen........

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Es wird viel geredet, wenn der Tag lang ist !
    Wenn er wirklich zum FCK steht, dann könnte Lakic auf Geld verzichten und einfach sofort den Vertrag beim FCK verlängern.
    Aber nein, es wird wieder einfach zuviel geredet....abwarten !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nur sollte er - wie viele andere - das "Gesäusel" ("Ich bin Lautrer", "Ich lebe und sterbe für diesen Verein" usw.) lassen.


    Genau das sagt er ja nicht. Er sagt: er würde gerne bleiben aber es muss alles passen. Das ist ehrlich, er schließt nicht aus dass er geht. Ich kann an diesem Verhalten nichts unredliches finden.


  • Genau das sagt er ja nicht. Er sagt: er würde gerne bleiben aber es muss alles passen. Das ist ehrlich, er schließt nicht aus dass er geht. Ich kann an diesem Verhalten nichts unredliches finden.

    wer wird wohl der schuldige sein,wenn nach seiner auslegung,nicht alles passt?

  • War es nicht bei Klose ähnlich, er war auch ein Lautrerkind und hat uns doch verlassen müssen des Geldes wegen und dem hat auch niemand Dreck hinterher geworfen......


    Klose mussten wir verkaufen für 5. Millionen was uns schließlich vor der Pleite gerettet hat,das ist bei Laki nicht der Fall.


    Eben, das mit der Rettung wollte ich auch schreiben. Abgesehen davon hatte/hat Klose den "Regionsbonus".

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich finde die Aussagen von Lucky eigentlich recht ehrlich und gut. Er spielt gern hier, fühlt sich im Verein und der Umgebung wohl - wer ihn mal direkt erlebt hat, glaubt ihm das auch sofort. Dass mit den restlichen Faktoren, die passen müssen, das liebe Geld gemeint ist, ist doch sofort klar. Dass sich keiner direkt hinstellt und sagt, "wenn der Verein mir doppelt so viel Geld, ne festgeschrieben Ablösesumme usw. anbietet, unterschreibe ich sofort" - vor den Medien wird das keiner tun. Da ist der Nebensatz doch eigentlich eine klare und ehrliche Ansage...


    Und so leid es mir tun würde - es ist eigentlich seine letzte Chance, noch wirklich Geld zu verdienen - verübeln könnte man es ihm leider nicht, wenn er anderswo unterschreibt. Wobei ich bei Lucky sogar noch vermuten würde, dass er da auch nicht um nen einzelnen Cent feilschen wird.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!