Derzeit nicht ansatzweise zu ersetzen. Ohne ihm fehlt einfach die durschschlagskraft und gefährlichkeit in der Offensive.
Sehe hier dringenden Handlungsbedarf in der Winterpause. Das Risiko eines verletzungsbedingten Ausfalls ohne adäquaten Ersatz ist mir für das Ziel Klassenerhalt einfach zu hoch.
Ich behaupte mal das wir heute mit ihm die 3 Punkte fahren hätten

Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
auf dauer muss ich dir recht geben aber nemec hat mich heute sehr überrascht im gegensatz zu mica, was ich sehr schade finde.hatte mehr von ihm erwartet.aber lakic ist einfach unersetzbar im moment.
-
Sicher ist Lakic ersetzbar !
Nur weil der FCK gestern mal keine Tore geschossen hat.
Wolfsburg hat das Tor auch nicht getroffen !
Wolfsburg hat außerdem Hochkaräter wie Dzeko, Diego in Ihrem Kader. Wesentlich peinlicher....
Eigentlich letztendlich ein gutes Arbeitszeugnis für den FCK !!! -
aber nicht für das system,was kurz spielen lässt
-
Gestern war Lakic nicht zu ersetzen, wie man deutlich gesehen hat. Nemec war in der 2. Halbzeit präsenter, Micanski fand leider nicht statt. Gerade in solchen Spielen sieht man, was wir an Lakic haben.
-
Gestern war Lakic nicht zu ersetzen, wie man deutlich gesehen hat. Nemec war in der 2. Halbzeit präsenter, Micanski fand leider nicht statt. Gerade in solchen Spielen sieht man, was wir an Lakic haben.
Frag dich mal warum er nicht stattfand...
Jeder Spieler ist ersetzbar und Lakic hat auch in Pauli gespielt, und wie ging es aus?
Da sah man von Lakic auch nicht viel.
Man kann es sich soo einfach machen... -
Frag dich mal warum er nicht stattfand...
Erlär es mir du doch.
Micanski hat nicht ansatzweise die Fähigkeiten von Lakic. Und selbst wenn bei Lakic nichts geht, hat man immer das Gefühl, dass der noch irgendwie ein Tor macht. Micanski war nicht mal in der Nähe des Balls. So einfach ist es.
-
Lakic und Micanski sind nicht die identischen Stürmertypen, das macht einen Vergleich schon mal schwierig. Erschwerend hinzu kommt das Spielsystem, denn das 4-2-3-1 ist definitiv auf Lakic zugeschnitten, auf dessen Robustheit aber gleichzeitig auch Agilität. Über schnelle Außenspieler, die Lakic mit Bällen versorgen sollen oder wahlweise Lakic, der die schnellen Außen einsetzen soll. Micanski selbst ist eher ein spielender Stürmer, einer der Schnelligkeit auspielen kann, der über seine Technik etwas versuchen kann. Das bedeutet in meinen Augen, Micanski benötigt einen Partner, also einen 2. Stürmer, systemtechnisch eher ein 4-4-2.
Das Lakic gestern deutlich fehlte, lag am System und der dadurch bedingten suboptimalen Besetzung. Weder Micanski noch Nemec, wenn auch besser, konnten den Ausfall kompensieren. Angesichts der schwachen Wölfe verlorene 2 Punkte.
-
Lakic und Micanski sind nicht die identischen Stürmertypen, das macht einen Vergleich schon mal schwierig. Erschwerend hinzu kommt das Spielsystem, denn das 4-2-3-1 ist definitiv auf Lakic zugeschnitten, auf dessen Robustheit aber gleichzeitig auch Agilität. Über schnelle Außenspieler, die Lakic mit Bällen versorgen sollen oder wahlweise Lakic, der die schnellen Außen einsetzen soll. Micanski selbst ist eher ein spielender Stürmer, einer der Schnelligkeit auspielen kann, der über seine Technik etwas versuchen kann. Das bedeutet in meinen Augen, Micanski benötigt einen Partner, also einen 2. Stürmer, systemtechnisch eher ein 4-4-2.
Das Lakic gestern deutlich fehlte, lag am System und der dadurch bedingten suboptimalen Besetzung. Weder Micanski noch Nemec, wenn auch besser, konnten den Ausfall kompensieren. Angesichts der schwachen Wölfe verlorene 2 Punkte.
Das denke ich kann man nicht besser auf den Punkt bringen. Lucky is für den FCK eben eine Nummer die wir so schon lange nicht mehr hatten. Und das kommt uns zugute im nächsten Spiel. Da ist Srdjan wieder heiss auf ein Tor nachdem er zugucken musste.
-
Da wir gestern kein Tor gemacht haben und weder Nemec noch Micanski im Strum den Effekt hatten wie Lakic kann man schlicht und ergreifend sagen dass er gefehlt hat. Und damit sollte auch klar sein dass man ihn im Winter in keinem Fall abgeben darf.