Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Zitat

Almeida geht, sein Nachfolger kommt womöglich vom 1. FC Kaiserslautern. Srdjan Lakić steht auf der Wunschliste des SV Werder Bremen ganz oben. Manager Klaus Allofs wiegelt ab. Doch der Kroate ist treffsicher und im kommenden Sommer ablösefrei – und passt somit in das ausgerufene Beuteschema der Werderaner.

Weiter ...

Quelle : http://Fussballtransfers

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• also ganz ehrlich...

ich bin für einen verkauf..und zwar jetzt! torgarant hin oder her, aber das geld, was uns da durch die lappen geht, kann denke ich der FCK in seiner jetztigen situation nicht verschmerzen. und was, wenn lakic sich verletzt, ein formtief hat, etc....

ein escht bescheidene situation. aber wenn vereine wie wolfsburg, bremen, etc anklopfen....was soll da ein aufsteiger bitte dagegenhalten

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• also ganz ehrlich...

ich bin für einen verkauf..und zwar jetzt! torgarant hin oder her, aber das geld, was uns da durch die lappen geht, kann denke ich der FCK in seiner jetztigen situation nicht verschmerzen. und was, wenn lakic sich verletzt, ein formtief hat, etc....

ein escht bescheidene situation. aber wenn vereine wie wolfsburg, bremen, etc anklopfen....was soll da ein aufsteiger bitte dagegenhalten

Ob du auch noch so denken würdest, wenn Lucky uns ins Halbfinale schießen würde?

Ihn zu verkaufen würde an Selbstmord grenzen, wir können diese Saison nicht auf Ihn verzichten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat

"Den haben viele auf der Liste“, sagte Werder-Manager Klaus Allofs. "Wir machen nur etwas, wenn es Sinn macht – sportlich wie finanziell.“

Eine Verpflichtung von Lakic würde Sinn machen, denn der 27-Jährige wäre nach dieser Saison ablösefrei, da sein Vertrag bei den Pfälzern ausläuft. Ein Wechsel von Lakic bereits im Winter ist für Werder wohl nicht zu realisieren. "Das steht überhaupt nicht zur Debatte“, sagte FCK-Pressesprecher Christian Gruber dem "kicker".

T-Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wir würden uns durch einen Verkauf, nicht nur für den Klassenerhalt schwächen, sondern würden uns noch zusätzlich für die nächsten Runden im Pokal schwächen..
    Eine etwaigige Ablösesumme für Lucky dürfte denke ich nicht so hoch sein, wie ein potentielles Erreichen des Halbfinales des DFB Pokals..
    Ich kann mmir wahrlich nicht vorstellen, dass das für Kuntz eine ernsthafte Option ist! Es sei denn da kommt tatsächlich jemand und bietet uns 4-5 Mille...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wir würden uns durch einen Verkauf, nicht nur für den Klassenerhalt schwächen, sondern würden uns noch zusätzlich für die nächsten Runden im Pokal schwächen..
    Eine etwaigige Ablösesumme für Lucky dürfte denke ich nicht so hoch sein, wie ein potentielles Erreichen des Halbfinales des DFB Pokals..
    Ich kann mmir wahrlich nicht vorstellen, dass das für Kuntz eine ernsthafte Option ist! Es sei denn da kommt tatsächlich jemand und bietet uns 4-5 Mille...

Selbst 4-5 Mille würden uns im Falle eines Abstiegs nichts bringen. Ohne Lakic wäre der Abstieg so klar wie das Amen in der Kirche. Man hat ja gegen Wolfsburg gesehen was ohne ihn läuft.