Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • @gringno: genau das denke ich auch!
    Die ganzen Phrasen um den Wohlfühlfaktor sind letztenendes gegen die von Dir genannten Argumente nichts wert.
    Man sollte sich jetzt schon damit abfinden, dass Lucky geht ..
    Wenn ich drauf wetten könnte, dann würde ich das tun..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vieles hängt auch von der Personalie Klose ab.


    Also das kann ich mir jetzt am wenigsten vorstellen, und mal ausnahmsweise nicht, weil ich Klose nicht besonders mag. Es käme mir wie ein Rückfall in alte Zeiten vor, wenn wir Lakic ziehen lassen und statt dessen einen Spieler verpflichten, der seinem Karriereende entgegen sieht. Lakic ist zwar nur 5 Jahre jünger als Klose, aber in dem Profialter sind das mE Welten.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich habe es schon unten in der Gerüchteküche bzgl. Lakic gepostet. Ein Abgang im Winter kann ich mir persönlich kaum vorstellen, es sei denn ein Verein bezahlt eine Ablösesumme in der Größenordnung 7-10 Mio. Euro, und was noch wichtiger wäre, Stefan Kuntz hat für den Fall schon fest einen Esatz an der Angel, der in unser System 1:1 eingesetzt werden kann.


    Und da kommen wir wieder zum Thema Klose............

  • Vieles hängt auch von der Personalie Klose ab. ich denke, dass Kuntz immer noch ein Auge auf ihn geworfen hat. Und wenn er ihn bekommen könnte, dann könnten wir Lakic abgeben.

    Das müsstest du mal näher erklären. Kann dir mal wieder nicht folgen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich denke:
    Laki ist nicht zu halten;
    er verdient bei uns,denke ich,ca 450.000 u. bekommt wo anderst ca 1,5 Millionen;
    vlt. könnten wir es uns leisten ihm 1, Millionen zu geben dann ist aber das Gehaltsgefüge in der Mannschaft am A.... u. es gibt Stunk innerhalb der Mannschaft;
    unsre Scouts sind gefordert;
    wir müssen noch 2 Jahre die Klasse halten,dann können wir mithalten.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Andererseits wird Lakic auch wissen, welche sportlichen Optionen ihm der FCK bietet. Mal ehrlich, das ist seine erste wirklich gute Runde in der ersten Bundesliga - solche Leistungen muss man erstmal konstant über 2-3 Jährchen abrufen. Unser derzeitiges Spiel ist auf Lakic ausgelegt, diese Vorteile wird er in anderen Clubs nicht unbedingt genießen, vor allem nicht in Bremen neben Pizarro und in Wolfsburg neben Diego und Grafite.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaube wer denkt, dass Lucky sich in einem anderen Team mit anderer Ausrichtung und anderer Konkurrenz nicht zutraut dort genauso für Furore zu sorgen, der liegt falsch..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Erich hat aber in der 1ten Liga noch keine Buden gemacht.. ;)
    Ne ich denke das Argument Jendrissek ist das Einzige was vlt für den FCK spricht..
    aber denke nicht dass das reichen wird..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()