Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Würde mich nicht großartig wundern wenn Wolfsburg sich schon bemühen würde ihn sofort zu verpflichten.
    Jetzt wo der Dzeko wechsel so gut wie in trockenen Tüchern scheint.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sehr geehrter Herr Lakic, BITTE: :deal: :deal: :deal: :deal: :deal: :deal: :deal: :deal:


    Und bitte beim :schild: ;)


    Weiss nicht, Wolfsburg kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Da hätte ich Bremen "realistischer" gefunden...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Erst mal ein "frohes neues Jahr" Euch allen.


    Hat Jemand die Kicker Printausgabe von heute gelesen? Was steht denn im Artikel "Lakic: Kampf um den Torjäger", was wir noch nicht wissen?

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Da stand wenig neus drin. Auch die Onlineartikel brachten keine neuen Erkenntnisse. Kuntz wurde bei Fussballtransfers.com nur zitiert dass Hoeness noch nicht bei ihm angerufen habe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lakic sollte gut abwägen was er tut.


    Hier bei uns hat er fast schon eine Tor mindestens aber eine Stammplatzgarantie.
    Sollte er hier bei uns zu verbesserten Bezügen unterschreiben und sich sagen wir mal eine Ablöse von 5 Mio festschreiben lassen gewinnen beide Seiten.
    Wenn ein Verein für Lakic 5 Mio hinblättert wird er garantiert spielen.
    Der Verein hätte auch was davon.
    Ich erinnere nur an Altintopp, bei uns hat er im Abstiegsjahr ich glaube 20 Buden gemacht, in Schalke reichte es oftmals nicht mal für die Ersatzbank.
    Sein damaliger Sturmpartner Sanogo hatte auch seine beste Zeit beim FCK.
    Also Lakic, bitte unterschreiben, es muss ja nicht für immer sein!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:


  • Jendrisek passt da auch noch rein.

  • Dumme Aktion von ihm! Gelb hätte gereicht trozdem... So fehlt er jetzt sicher 2-3 Spiele(oder mehr?) ich kenne den DFB -.-

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • nicht das erste mal,das er uns mit seinen unbeherrschtheiten einen
    bärendienst erweist.


    er wirkte von anfang an für mich ziemlich lustlos und ging nur halbherzig
    in die zweikämpfe.
    ich hoffe diese vertragsscheiße ist bald geklärt,damit er wieder seine
    birne für das primäre frei hat.

  • Die Rote ist fast schon en Skandal.
    Da war NICHTS!
    Aber schön festzustellen, dass man seinen Gegenspieler kurz provoziert und anschreit, und der dann rot bekommt.
    Das ist ein totaler Witz.. der nichtmal witzig is.


    Das dumme.. er fehlt gegen die Drecksbayern und wie ich den DFB kenne auch gegen die Deppen.
    Dann würd ich aber en fetten Einspruch einlegen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)