Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Er ist, bleibt und wird (mind. diese Saison) unsere Lebensversicherung sein. Unser Ticket in bessere finanz. Zeiten.. den Klassenerhalt.

Wer ihn jetzt noch verkaufen möchte... tschööö mit ö! Der Letzte, der diesen Gedanken hatte, müsste es eigtl spät. heute eingesehn haben.

Fands super dass er heute nach dem verschossenen Elfer bei der Provokation von Pauken cool blieb. Da hat man gesehn, dass extra gereizt wurde.
    Die Reaktion nach dem Tor... super!! :thumbup:
    Wird sich auch im nachhinein sagen.. kacke, hätt ichs nur gg. Köln auch genauuuu so gemacht!

Super Lucky... noch eine Woche, dann könnte das Konto richtig voll sein, und dann ====> :deal: :arbeit:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Zitat von "Bild" quelle=bild.de

Drei Tore! Da jubelte Lakic schreiend mit geballten Fäusten vorm Gesicht von Koblenz-Keeper Paucken. Der hatte nach 37 Minuten einen schwach geschossenen Lakic-Elfer (Foul von Petsos an Rahn) gehalten.

Da hat ja jemand ganz genau hingeschaut. Oh man ein wenig professioneller könnte man ruhig arbeiten, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

• "Auf gehts Lakic unterschreib, unterschreib für uns" Der Gesang war nach dem Spiel laut und nachhaltig, aber ich fürchte er bleibt ein Wunsch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es ist schon der Wahnsinn, in 3 Pokalspielen 7 Tore. Hab grad mal geschaut, dass überhaupt ein Spieler mal so viele Tore im DFB-Pokal geschossen hat liegt nun schon über 10 Jahre zurück. In der Saison 99/00 schoss Kevric von den Stuttgarter Kickers, die damals das Halbfinale erreichten, in 6 Spielen 8 Tore (damals gabs noch 3 Runden vor dem Achtelfinale statt 2). Nagut, da wird manch einer sagen - Osnabrück, Bielefeld, Koblenz? Wer ist das? Zumindest sind es alles Profi-Teams und gegen die muss man erstmal Tore schiessen. Es ist wohl davon auszugehen, dass Lakic bester Torschütze im DFB-Pokal diese Saison sein wird (zumal der nächste Verfolger Nando Rafael mit 4 Toren schon mit Augsburg ausgeschieden ist). Und dank seiner zwei Vorlagen gegen Osnabrück ist Lakic auch bei den Scorern weit vorne. :)

• Da hat ja jemand ganz genau hingeschaut. Oh man ein wenig professioneller könnte man ruhig arbeiten, oder?

Ich fand die Aktion von Lakic unmoeglich. Klar, dieser komische Torwart hat den Lakic nachdem gehaltenen Elfmeter (und moeglicherweise in weiteren Situationen) provoziert mit der Hoffnung, dass er wieder austickt. Trotzdem, Lakic - gestanderer Bundesligaspieler wohl mit Angeboten von Topvereinen - hat doch alles wovon ein Drittligatorwart traeumt. Das reicht doch, da kann ich mir diese Geste sparen. Ausserdem kann der Schiri auch fuer so eine Aktion Gelb oder sogar Rot wg. unsportlichem Verhalten geben.

Abgesehen davonsollte man erwarten, dass Journalisten auch in Zeiten des Internets, wo alles schnell gehen muss, sauber arbeiten!

• Das hab ich auch gedacht, als ich eben die Zusammenfassung sah. Das war wieder unnötig wie sonst was, diese Geste.

Wollts aber nicht unbedingt schreiben, weil wir ja nicht beim Ballet sind,und es aufm Fußballfeld eben etwas ungehobelter zur Sache geht. (Was aber nicht unbedingt mit meinem Anstand und meinem Verständnis für menschliches Miteinander konform geht. :girly1: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich fand die Aktion von Lakic unmoeglich. Klar, dieser komische Torwart hat den Lakic nachdem gehaltenen Elfmeter (und moeglicherweise in weiteren Situationen) provoziert mit der Hoffnung, dass er wieder austickt. Trotzdem, Lakic - gestanderer Bundesligaspieler wohl mit Angeboten von Topvereinen - hat doch alles wovon ein Drittligatorwart traeumt. Das reicht doch, da kann ich mir diese Geste sparen. Ausserdem kann der Schiri auch fuer so eine Aktion Gelb oder sogar Rot wg. unsportlichem Verhalten geben.

das sehe ich ganz anders.
    Laki wurde nach seinem verschossenen Elfer vom Torwart Pauken eindeutig verbal provoziert.Was er gesagt hat weis wohl keiner von uns.(Hat Laki ne Schwester?)
    Lakis Geste gegen Pauken nach seinem Tor war logischerweise eine Retourkutsche die ich u. auch die Schiris in dieser Form noch akzeptieren können.
    Dasss gehört dazu.
    Wird sowas in Zukunft grundsätzlich abgepfiffen geh ich nimmer ins Stadion.
    Dasss gehört m.M. absolut zu unserem Fussball und ist das Salz in der Suppe.

Danke Laki für 3 Tore.
    Leg aber das kurz aufkommenden Diva-Getue ab u. schies keine Elmer mehr.

Falls du noch nicht weist ob du bleibst oder nicht,vlt bist Du Dir unsicher wegen der Kohle,gib mir Deine Kontonummer ich bin bereit Dir spontan 100.- € für den FCK-Verbleib zu überweisen. -Ohne Ironie-

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

2 Mal editiert, zuletzt von schagg ()