Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Habe heute Nacht von Lakic geträumt 8|

Stand mit ihm nach dem Spiel vor der Westkurve, wir haben offensichtlich gewonnen und er die Tore gemacht. Er feiert mit den Fans den Sieg und wirkt glücklich. Dann sagte er mir, dass es sich morgen in einem Gespräch entscheidet und er nicht weg will, ich sag ihm er soll sich nicht so viele Gedanken machen und locker bleiben.

Mal schauen was mein Traum wert ist. :rolleyes:

Stand mit ihm nach dem Spiel vor der Westkurve, wir haben offensichtlich gewonnen und er die Tore gemacht. Er feiert mit den Fans den Sieg und wirkt glücklich. Dann sagte er mir, dass es sich morgen in einem Gespräch entscheidet und er nicht weg will, ich sag ihm er soll sich nicht so viele Gedanken machen und locker bleiben.

Westkurve..?
    Das kann doch nur gg. Mainz sein sein! Hoffe du hast recht! :schal:

Wenn ja, bewirbst du dich bei "the next Uri Geller".
    Dann wärst du der erste Kandidat, der wirkliche Fähigkeiten hätte!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

In dieser Drecksarena war es wohl die Nordkurve denn da stehen WIR als Gästefans...
    Aber wahrscheinlich haste doch das Spiel gegen den DEPP geträumt und wir haben das selbstverständlich gewonnen..und 25 Punkte auf dem Konto-- :schal: :jubel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• In dieser Drecksarena war es wohl die Nordkurve denn da stehen WIR als Gästefans...
    Aber wahrscheinlich haste doch das Spiel gegen den DEPP geträumt und wir haben das selbstverständlich gewonnen..und 25 Punkte 28 Punkte auf dem Konto-- :schal: :jubel:

:grins:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich habe die Postings, in denen es um Transfergerüchte geht in den betreffenden Thread HIER verschoben. Bitte solche Dinge in der Gerüchteecke bequatschen. Danke :bier:

sàwàddee kráb

• Die Leistung heute war unterirdisch. Er hat mich heute echt wütend gemacht. Anstatt zu laufen und zu kämpfen war er NUR am reklamieren und foulen. Scheiß Einstellung!!!

Natürlich ist er sehr wichtig für uns, aber heute war das gar nix... :(

2 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Tja ich denke dieses Wechselthema belastet auch ihn!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: