Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Das wir überhaupt im Pokal-Viertelfinale standen, hatten wir bekanntermaßen zu einem großen Teil Lakic zu verdanken. Aber das wir jetzt rausgeflogen sind, geht auch zu einem großen Teil auf seine Kappe. Bei beiden Gegentoren nach Standards ist Lakic entweder nicht bei seinem Gegenspieler (lässt ihn beim 0:1 im Rücken davonlaufen) und beim 0:2 war das für mich alles nur kein energisches dazwischenfunken.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Bei beiden Gegentoren nach Standards ist Lakic entweder nicht bei seinem Gegenspieler (lässt ihn beim 0:1 im Rücken davonlaufen)

Beim 0:1 pennt Nemec.

Ansonsten bin ich auch enttäuscht von ihm. Ich hoffe, da herrscht bald Klarheit.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Beim 0:1 pennt Nemec.

Ansonsten bin ich auch enttäuscht von ihm. Ich hoffe, da herrscht bald Klarheit.

Seh ich anders. Das war Lakic's Mann. Zuerst war Lakic bei ihm und dann nach der Faustabwehr läuft er rüber zu dem "Rudel".

• Egal wessen Mann es war, da können 10 Dusiburger im Strafraum frei stehen, unser "Torwart" muss diesen Ball fangen oder wegfausten. Wenn du als Spieler so einen Ball in den Strafraum kommen siehst und dein Torwart kommt raus, dann schaltest du gedanklich ab und konzentrierst dich auf den nächsten Spielzug, weil das normalerweise für einen mittelprächtigen 3te Liga Torwart ne Kindergartenarbeit ist, so einen Ball zu entschärfen.

Ich würde Lakic, wenn denn alle Gerüchte tatsächlich stimmen, jetzt tatsächlich direkt zu Wolfsburg gehen lassen, bei einer Zahlung die irgendwo im Bereich 5 Millionen liegt. Seit nicht größenwahnsinnig, der Mann ist niemals mehr soviel für den FCK wert, wenn ich mir überlege das hier bei einigen Forumsteilnehmern von 10 Mios die Rede ist....Träumer! Was aber ist eigentlich, wenn Lakic nicht will, weil er ne Ausstiegsklausel bei seinem neuen Vertrga hat, die es ihm ermöglicht rauszukommen, wenn dieser Geldsackverein vielleicht doch absteigt(wobei ich es mir nicht wirklich vorstellen kann))

• Bitte nicht wundern - ich habe eure Beiträge zum Lakic Wechsel in den Thread in der Gerüchteküche verschoben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M532d8885a17.html

"Er ist für mich eine große Herausforderung. Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein mit sehr großen Zielen, in denen ich hoffentlich eine wichtige Rolle spielen kann. Deswegen habe ich mich für den VfL entschieden und freue mich sehr darauf, ab der neuen Saison hier zu sein. Bis dahin konzentriere ich mich voll auf den FCK und hoffe, die Saison erfolgreich zu beenden."

Bla Bla.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M532d8885a17.html

"Er ist für mich eine große Herausforderung. Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein mit sehr großen Zielen, in denen ich hoffentlich eine wichtige Rolle spielen kann. Deswegen habe ich mich für den VfL entschieden und freue mich sehr darauf, ab der neuen Saison hier zu sein. Bis dahin konzentriere ich mich voll auf den FCK und hoffe, die Saison erfolgreich zu beenden."

Bla Bla.

Na danke - jetzt wird mir schlecht :pinch:
    Schon ein verdammt komisches Gefühl, wenn man Lakic mit diesem Trikot sieht. Als würde man betrogen werden. Er kann doch meinetwegen zu Bremen oder nach England, aber warum um Gottes Willen Wolfsburg? Gibt kaum einen Verein, den ich weniger leiden kann.

• Es wird aber kaum einen anderen verein gegeben haben, der Lakic die Kohle zahlt, die er vermutlich in Wolfsburg bekommt. Schätze mal( wie gesagt ich schätze), bei uns hat er einen Vertrag mit ca 1,2 Mios angeboten bekommen, Laufzeit erstmal unwichtig. In Wolfsburg wird man ihm die Tristess nicht unter, da er 4 Jahre unterschrieben hat, insgesamt inkl. Handgeld mit lockeren 13 Mios schmackhaft gemacht haben. Das ist ungefähr das Dreifache vom FCK, also ich kann ihn in der Summe verstehen, aber nicht die Art und Weise. Vor allem jetzt bei Wolfsburg, einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf von "großem verein etc" faslen. Aber das sind ja die üblichen Floskeln :thumbdown: