Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• rees1973: Was soll ich wollen. Welche Sauerei mit dem Pfosten? Ich frage nochmal, soll er denn Ball liegen lassen? Ihr Lakicanhänger werdet schon noch sehn, wenn er tatsächlich hier bleibt, was ihr an ihm habt.....Ich wünsche mir zwar, dass es zum Wohle des FCK ist, aber ich glaube es nicht. Das er gekämpft hat wird doch wohl keiner ernsthaft behaupten? Sonst ist er immerhin mit Stürmerfouls aufgefallen, noch nciht mal das kam von ihm.

dirtdevil: Danke für deine miese Beleidigung! Zeigt mir gleich, was ich von dir halten soll, um das noch höflich auszudrücken.

@cancelon: Auch dich frage ich, was soll das? Darf ich hier keine persönliche Meinung äußern, oder ist die Wahrheit von einem der erst ein paar Posts hat, nicht gern gesehen? .Oder darf ich fast nur mir der rotweißen FCK Brille schreiben? Ich bin FCK Anhänger seit 1976, habe selbst für diesen Verein gespielt und finde es mehr als bedenklich, was im Moment hier passiert. Wenn die Mannschaft sich von dem ganzen Hick Hack anstecken lässt, dann steigen wir ab, und davor hab ich Bammel.

• Ürsprünglich wollte man den Wechsel ja nach dem Mainz-Spiel bekanntgeben. Es bleibt zu fragen, ob sich daran wirklci was geändert hat.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wenn Lakic nicht bereit ist mehr in ein Spiel zu investieren als gestern, sollte der Trainer auf ihn verzichten oder Kuntz ihn verkaufen, ich wäre für verkaufen, er hat mit dem FCK abgeschlossen.

• dirtdevil: Danke für deine miese Beleidigung! Zeigt mir gleich, was ich von dir halten soll, um das noch höflich auszudrücken.

gern geschehen,ich habe mich ja schließlich auch höflich ausgedrückt.

du vogel machst hier einen auf allwissenden schlauberger,der zu dem nix
    anderes zu tun hat,als auf alles einzudreschen.

denkst du wirklich,außer der üblichen klientel,nimmt dich hier jemand ernst

• Er gehört sich Verkauf, man tut weder ihm noch den fck einen gefallen. Ich spreche ihm nicht den Charakter ab, aber jedes Spiel wird für ihn jetzt zur zerreissprobe. Man sieht die Diskussionen jetzt schon nach dem Mainz Spiel.
    Des weiteren Vergleiche ich uns mit einem Unternehmen dem die Insolvenz droht. Wir kämpfen um den Klassenerhalt das Unternehmen ums überleben.
    Ich behaupte mal das Arbeitnehmer deren Zukunft ungewiss ist, automatisch und unbewusst mehr Leistung und Engagement zeigen als welche die schon einen neuen Arbeitgeber sicher haben.
    Lakic kommt da nur raus wenn er Tore am Fließband schießt, nur ist das nicht so einfach.
    Sprich für Verein, Fans u ihm keine einfache Situation.

• Oh mein Gott ist das armselig was hier an Bashing abgeht.
    Kommen wir zu den Fakten: LAut Statistik hatte er 5 Torschüsse. Wieviele hatte der Rest der Mannschaft insbesondere Hoffer und später Nemec?
    Wer soll sonst die Tore machen, wenn würden wir für geschätzte 3 Millionen Ablöse kriegen der uns SOFORT weiterhilft?

Darauf haben all die Basher keine Antwort und wenn man keine Antwort hat sollte man einfach mal anfangen die Fresse zu halten und den Verein zu unterstützen nebst aller Angestellten!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es wird behauptte er bringe Unruhe in den Verein. Aus dem Verein lässt sich sowas nicht vernehmen sondern nur von entäuchten Fans denen das Spielzeug nach Wolfsburg wegläuft.

• Es wird behauptte er bringe Unruhe in den Verein. Aus dem Verein lässt sich sowas nicht vernehmen sondern nur von entäuchten Fans denen das Spielzeug nach Wolfsburg wegläuft.

Na ja. Ich frage mich, warum SK jetzt andere Emotionen haben sollte als wir? Aber bitte, ihr werdet das Ergebnis sehen. Wenn Lakic bleiben sollte, dann macht er vielleicht noch 3 Tore in der Rückrunde.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Weil er im gegensatz zu einigen hier Lucky alles gute wünscht den Wechsel verstehen kann und lediglich beim Bild mit dem Trikot entsprechend reagierte da das offensichtlich nicht abgesprochen war.