@rees: Ok das Zitat hab ich überlesen gehabt...dazu muss man wirklich nix mehr sagen.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
@ tauberteufel.stimmt.! das reine denken bringt wirklich nichts... aber was bleibt uns denn anderes übrig, als noch zu hoffen, dass eventuell dieser daniel aus schweden kommt.
ich glaube einfach nicht das lakic noch die leistung bringen kann, die er bisher brachte. das alles ist so unglücklich gelaufen, dass es ein WUNDER wäre, wenn das nicht einen keil in die mannschaft treibt.
(war von hoeneß auch genau so geplant!!)´@ rees.
stimmt auch!! leider haben wir die zeit nicht... nur auch keine alternativen...
mit lakic können wir es ja versuchen (vorrausgesetzt er bleibt jetzt noch den rest der saison). aber lass uns mal das "was wäre wenn" spiel spielen...was ist, wenn lakic immer tiefer in ein loch vesinkt? wenn die mannschaft zusehends unruhiger wird und lakic eventuell sogar innerlich resigniert...?
du, hoffen tue ich das endlich mal wieder jemand trifft und wir dann auch gewinnen. Von mir aus können im nächsten Spiel 2 Ungenannte die Buden machen - Hauptsache es kommt zum Erfolgserlebnis.
ich denke v.a. wollte D.H. ihn sofort haben, das hat er nicht geschaft, also tat er dann das was er tat, auch mit dem entsprechenden Medienecho. Sollte bestimmt auch eine Antwort sein auf R. Dutt, der ihm ja einige unschöne Sachen an den Kopf geworfen hat... dazu kann man stehen wie man will .... ob das kalkuliert war, ok, das kann man fast bejahen... ob das Formtief von Lakic daran liegt ist aber Spekulation. Ggf. hat er in der der HR ja nur weit über seinem Niveau gespielt und ist nun wieder auf seinen Durchschnitt zurückgekehrt....auch eine Spekulation.... wie du auch schreibst, alles Glaskugel. Die nächsten Wochen werden die Wahrheit bringen... und ich hoffe er wird wirklich alles geben, so wie er es angesagt hat - er könnte sich dadurch ein hohes Ansehen erarbeiten, was auch seinem Marktwert zugute kommen würde.
-
Also wenn er wirklich hier bleibt, dann sehe ich schon, dass er bald auf der Bank sich wiederfindet. Das kann einfach nicht gutgehen.
In Wolfsburg wird er übrigens auf der Bank landen. Helmes ist eine Nummer zu groß für ihn.
Aber er will sich ja noch ein paar Wünsche erfüllen. Eine Yacht in Monaco. Eine Villa am Starberger See. Oder auch einfach ein paar Euros im Bauherrenmodell verballern.
-
Warum soll das nicht gutgehen? Und ja er bleibt definitiv weil er eben nicht auf der Transferliste von heute stand, ganz einfach.
-
Also wenn er wirklich hier bleibt, dann sehe ich schon, dass er bald auf der Bank sich wiederfindet. Das kann einfach nicht gutgehen.
Ohne deine groß angekündigte Alternative wird Lakic spielen. Wo ist die eigentlich?
-
lakic bleibt,wob hat helmes verpflichtet!!
tja,da scheinen die ja nich wirklich von seinen qualitäten überzeugt sein,nuja,um unruhe bei uns zu stiften hat es ja gereicht,dass ist eben das hoeneß gen..
-
lakic bleibt,wob hat helmes verpflichtet!!
tja,da scheinen die ja nich wirklich von seinen qualitäten überzeugt sein,nuja,um unruhe bei uns zu stiften hat es ja gereicht,dass ist eben das hoeneß gen..
Ich muss ehrlich gestehen, gegen den Herrn D. H. ist mir sogar der Uli noch Sympathisch.
Wie der ohne Sinn und Verstand sich da ne Truppe zusammenkauft ist kaum noch mitanzusehen.
Das schlimme ist das es in Golfsburg sogar noch funktionieren könnte da sie eh fast unbegrenzt Mittel zur Verfügung haben.
Brauchen halt nur nen guten Trainer, der den wild zusammengewürfelten Haufen zu einer Einheit formt, dann traue ich denen einiges zu.
-
Genau so isses! Wir waren (und sind) ein Punkt hinter Wolfsburg. Also für die ein direkter Konkurrent, den es, egal wie, auszuschalten gilt. Hat er vom Bruder gelernt.
-
Ich weiß nicht, ob er sich jetzt über diese Transferperiode freut. Der geht nach Wolfsburg und wird am Ende noch Bankdrücker . . .
-
Tjo pech gehabt! Der Hoeneß wird auch im Sommer wieder Kaufen was zu haben ist.. ich meine Geld hat er ja genug...
Glaubt ihr wirklich das Lakic Dzeko ersetzen könnte?? Lakic wird auf der Bank schmoren wie Jendrisek!! Ich hoffe er denkt dann an Uns!