Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Lakic muss aufpassen, dass sich sein Image nicht scheibchenweise zu seinen ungunsten entwickelt. nicht nur in lautern, sondern in der allgemein öffentlichen wahrnehmung. ausserhalb des lauterer dunstkreises gibt es mehr verfolger der spielerszenerie als manch einer hier denkt. die auch ahnung haben, gesunde augen im kopf und sehr wohl erkennen können, ob es ein spieler ernst meint mit dem was er so auf dem platz tut oder ob er uns nur ein windei unter der tür durchschieben möchte. ich habe den eindruck, marco kurz geht so gaaaanz langsam ein licht auf mit dem ein oder anderen vertreter unserer ic's !
    zumt thema rivic werde ich an anderer stelle nochmals stellung beziehen,hier ist lakic zu analysieren.

ich nehme mir nur die szene, die zum platzverweis von subotic geführt hat, heraus:

1.) lakic kam an den ball, nahm ihn auf und hätte eigentlich eine gute gelegenheit gehabt, mit dem ball am fuss in richtung tor zu marschieren. oder zumindest einmal die wenigen meter bis zum strafraum. machte er aber nicht, er suchte vielmehr den kontakt zu dem neben ihm stehenden subotic. als er den kontakt mit subotic verspürte, lies er sich geschickt fallen.

2.) subotic, der bereits mit einer gelben karte belegt war, unterlies in der tat alles, was ihn auch nur in die nähe der gelb-roten karte hätte bringen können. um es ganz genau zu beschreiben: subotic tat im grunde rein gar nichts, in dieser szene hätte es noch nicht einmal einen freistoß geben dürfen. eine gelbe karte wegen unsportlichen verhaltens gegen lakic wäre die einzige zwingend notwendige konsequenz als würdigung dieser szene gewesen.

lakic hat in dieser szene beiden teams geschadet. klar, der dämliche meyer ist auf diese situation reingefallen wie ein naiver schuljunge und verwies subotic des feldes. aber lakic hat es herausprovoziert .aber, was wollte er damit bezwecken ? wollte er dortmund schwächen ? könnte man bei oberflächlicher betrachtungsweise durchaus so annehmen. warum ist lakic nicht bei der ballannahme einfach weiter in richtung dortmunder tor gelaufen und hat versucht, einen reinzumachen ? das dürfte die wichtigste frage sein, denn wenn er weiter in richtung tor gelaufen wäre, dann hätten wir entweder ein tor machen können oder aber es hätte elfmeter und eine eventuelle rote karte gegeben.

diese szene hat nicht nur mir zu erkennen gegeben, was wir von lakic noch zu erwarten haben. die art und weise, wie er den freistoß geschossen hat, signalisierte mir lustlosigkeit und provokation. den ball einfach so in die wolken zu donnern ...

• Möchte jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen...

Aber es ist schon auffäliig , was nach unserem 1:1 passiert !!!

Jeder Spieler reißt die Arme hoch oder läuft direkt zu Movarek feiern...

Und was macht Lakic?! Er bleibt fast regungslos stehen ...

na ja seht selbst... ab Minute 7:10

]

Finde ich schon etwas merkwürdig !!!

Ansonsten hat mit Lakic wieder nicht wirklich den Torhungrigsten Eindruck gemacht

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Die West pfiff aber auch erst laut, als er in den letzten Minuten jeden Ball verlor bzw. noch nicht mal versuchte nachzusetzen.

Dass er Jessem aushalf, ist normal bei so einem Gegner. Selbst Robben oder Cisse sind hinten, wenn es brennt.
    Unser Klose war in den Jahren bei uns überall auf dem Platz präsent.

Lakic braucht Erfolge - dieser Mann wird noch wichtige Tore erzielen. Aber er sollte auch zeigen, dass er dies möchte. :arbeit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Für mich gehört der Lakic auf die Bank oder mal auf die Tribüne. Was der abliefert seit er in Wolfsburg unterschrieben hat ist ein Witz. Man könnte meinen der hat noch geld von Höneß bekommen das er keine Tore mehr für uns schießen soll. Dann freut er sich nicht einmal über das 1-1 das ist schon komisch und nicht normal.

wir hätten ihn in der winterpause abgeben sollen und die 5 oder 6 Millionen Euro holen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• naja er hat doch gesagt das er sich reinhängen will für den FCK und 100 % für den Verein alles geben will. das hat er seit dem Pokalspiel gegen Duisburg überhaupt nicht mehr gezeigt.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Mit einer "mageren" Leistung bekommt Lakic aber immernoch 1 Torschuss und 3 Torschussvorlagen gegen die Mannschaft mit der besten Abwehr hin.
    Dazu eine richtig gute Passqoute!
    70% hinter Hlousek mit 71% die beste unserer gesamten Mannschaft. Dann noch nach hinten mitgearbeitet.

Ich hoffe das Lakic gegen Hannover trifft damit die Kritik endlich mal verstummt, dass er während dem Spiel teilweise von den eigenen Fans dumm angemacht wird ist natürlich ganz großer Stil.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Heute abend bei Flutlicht.

Zitat

Der kroatische Angreifer wird natürlich von der Partie gegen den
    Tabellenführer Borussia Dortmund berichten, aber auch das eine oder
    andere Missverständnis um seinen Wechsel zur neuen Saison aufklären.
    Moderiert wird die Sendung von Holger Wienpahl.

http://www.fck.de/de/aktuell/n…ic-bei-swr-flutlicht.html

• Man könnte meinen der hat noch geld von Höneß bekommen das er keine Tore mehr für uns schießen soll.

das wäre natürlich starker tobak. aber hönes traue ich einiges zu. ich habe es ja schon vor einigen wochen angesprochen, was den wäre, wenn der vfl absteigen würde. und so wie es momentan aussieht, wäre jedes lakic-tor auch ein tor gegen die vitalen überlebensinteressen seines zukünftigen arbeitgebers ...

• Für mich gehört der Lakic auf die Bank oder mal auf die Tribüne. Was der abliefert seit er in Wolfsburg unterschrieben hat ist ein Witz. Man könnte meinen der hat noch geld von Höneß bekommen das er keine Tore mehr für uns schießen soll. Dann freut er sich nicht einmal über das 1-1 das ist schon komisch und nicht normal.

das wäre natürlich starker tobak. aber hönes traue ich einiges zu. ich habe es ja schon vor einigen wochen angesprochen, was den wäre, wenn der vfl absteigen würde. und so wie es momentan aussieht, wäre jedes lakic-tor auch ein tor gegen die vitalen überlebensinteressen seines zukünftigen arbeitgebers ...

von euch beiden lese ich dann am 01.07.10 (Erscheinungstag) das Werk "Lakic - der Skandal der die Bundesliga bewegt". Man kann auch echt noch den 3. Weltkrieg, die Hungersnot und sogar den Weltuntergang hineininterpretieren.