Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• stelle mal eine provokante Frage die aber dennoch ein wenig wahres beinhaltet..........
    wenn Lakic wegen seinem Wechsel spekuliert Wolfsburg zu helfen da frage ich wo hat denn Ivo unterschrioeben ??????der war am Samstag keinen Deut besser als Lakic, der ja wenigstens kämpferisch ok war.....

• ... Und das Foto hätte erst nachdem Mainz Spiel veröffentlich werden sollen, so ein Unterschied macht das nun auch nicht.

Es ging ja auch nicht nur um das Foto selbst, sondern in erster Linie um die Umstände, wie dieses Foto überhaupt zustande kam! Und genau das spricht gegen Herrn Lakic!

• lakic wirkte gestern abend in flutlicht sehr authentisch
    man merkt ihm an,das ihn die momentane situation
    schon sehr belastet.

er hat sich ja auch zu diesem foto geäußert und betont
    das dies so nicht abgesprochen war.
    d.hoeness dieses arschloch ,hat auf seinem rücken
    ohne rücksicht ,propaganda betrieben.

die fans sollten endlich kapieren,das wir ohne lakic noch
    geringere chancen haben,im abstiegskampf zu bestehen.

ich bin sicher,das wir hier bis zum schluß keinen anderen
    lakic sehen werden,als den,der er die letzten jahre war.

• Es ist schon unverschämt, daß man gegen den Tabellenführer und kommenden deutschen Meister kein Tor schießt ! :ironie:
    Wenn ich hier einige Beiträge lese, kriege ich einen enormen Brechreiz ! :shit:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Es ist schon unverschämt, daß man gegen den Tabellenführer und kommenden deutschen Meister kein Tor schießt !

Vielleicht machen sie ja noch ein Freundschaftsspiel gegen einen Bezirkslisten und dann kann er ja zuschlagen. :ironie:
    Ich traue seinem Gerede, in Flutlicht, nicht aber das ist ja jedem überlassen was er davon hält.
    Was mich aber stutzig gemacht hat war die ausweichende Antwort bei der Frage: ob sein Vertrag :deal: auch für die 2. Liga gilt!

• kann sein dass es ne Klausel gibt die ihm untersagt dazu Stellung zu nehmen.

Was mich allerdings nachdenklich macht. Der Junge Mann mit dem FCK Wappen im Gesicht opfert Zeit und sicherlich noch viel mehr als das Für den FCK. Der ist sicherlich mit aller Seele dabei und scheint Lakic persönlich zu kennen. Wenn der, der ihn persönlich kennt sagt, dass Lakic sicherlich alles gibt was drin ist, dann frage ich mich warum andere die ihn nicht kennen daran zweifeln sollten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Absolut authentisches Interview..
    Ich traue Lucky nicht derartige Schauspielerkünste zu, dass das was er erzählt hat nicht der Wahrheit entspricht..
    Den Worten des FCK Fans der auf seiner Hochzeit war sollte man Glauben schenken..
    Auch dass Lucky sehr sensibel ist und seine Leistung evtl davon abhängt in der Art und Weise wie die Fans zu ihm stehen!
    Nicht umsonst hat man denke ich Lucky zum jetzigen Zeitpunkt in eine Flutlichtsendung geordert!
    Für diejenigen die Lucky schon bei VW sehen empfehle ich dieses Interview!

Edit: Wirklich cool fand ich die Frage : " Was bewegt einen Spieler zum VFL Wolfsburg zu wechseln, außer Geld"
    Lucky kam erst mal ins stottern bevor er die Frage versucht hat zu umgehen.. :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• lakic wirkte gestern abend in flutlicht sehr authentisch man merkt ihm an,das ihn die momentane situation schon sehr belastet.

Fand ich auch. War ein sehr angenehmes Interwiew, ganz ohne das sonst übliche "Ja, ok, wir waren besser, der Gegner, die Fans,..."-blabla.

Der einzige Moment als mir ein "Hä?" entfuhr war, als Lakic zugab, dass er für das Foul mit der anschl. gelb-roten Karte für den Dortmunder rot gefordert hätte. Auch wenn seine Erklärung mit der Geschwindigkeit (evtl.) plausibel war, aber das wäre mir etwas zu heftig erschienen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das war definitiv auch ein Punkt der mir nicht gefallen hat. Da hat er sich auch bescheiden ausgedrückt. Ich würde an der Stelle gern mall wissen wie rr sich in seiner Muttersprache ausgedrückt hätte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...