Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Er hat nur Phasenweiße gekämpft. Aber die meiste Zeit im Spiel hat er schon von einem neuem VW geträumt.
    Ich frag mich was ein A-Jugendspieler hätte schlechter machen können.

Was ich immer noch im Kopf hab ist das jedesmal Mora zum TW laufen musste da Lakic gemütlich nach hinten gelaufen ist.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Manch einer sollte sich mit den Daten bei Bundesliga.de auseinandersetzen. Das würde zur Versachlichung beitragen anstatt die Theorien um seinen Vertrag bei Wolfsburg in die wilden Phantasien manch eines ausufern zu lassen.
    Der Junge mit der 9 bei uns war doch Lakic? Wer ausser ihm und einmal Ivo hat Zieler denn heute dazu berechtigt Arbeitsentgeld zu erhalten?? Kam von sonstwem was?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Witz ist ja, dass er im Endeffekt noch gewonnen hat. Denn Solange wir verlieren, stürzt Wolfsburg nicht komplett ab. Junge Junge. Hier könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt. Die NUmmer belastet die ganze Mannschaft und die Unterzeichnung des Vertrags vor dem Duisburg-Spiel war das Problem. Warum haben wir ihn nicht verkauft????? Nächstes Jahr zweite Liga.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Guter Beitrag gringo. Das blöde ist das er zu einen unmittelbaren Abstiegskonkurrenten wechselt u dort wesentlich mehr verdient als bei uns. Das lässt unendlich Raum für Spekulationen. Genauso wie wir Fans darüber nachdenken, denkt die Mannschaft so wie er selbst sicherlich auch darüber nach.
    Das ist die Unruhe die wir in der Vorrunde nicht hatten, die Frische und Unbekümmertheit eines Aufsteigers, wie wir sie in der Vorrunde hatten ist nach dem Wechseltheater um ihn und Ivo endgültig verflogen.
    Ich blicke besorgniserregend in die Zukunft

• Manch einer sollte sich mit den Daten bei Bundesliga.de auseinandersetzen. Das würde zur Versachlichung beitragen anstatt die Theorien um seinen Vertrag bei Wolfsburg in die wilden Phantasien manch eines ausufern zu lassen.
    Der Junge mit der 9 bei uns war doch Lakic? Wer ausser ihm und einmal Ivo hat Zieler denn heute dazu berechtigt Arbeitsentgeld zu erhalten?? Kam von sonstwem was?

Nun ja das kann man dann auch etwas anders interpretieren...
    Lakic ist stürmer und hat daher natürlich auch die größte möglichkeit den Torhüter zu prüfen...
    Jedoch sollte denn auch mal ein Kopfball im Tor sein...

Ansonsten gefällt mir sein Auftreten nicht mehr....
    Man sieht doch meist nur noch einen rum gestikulierenden und reklamierenden Lakic ... Und seine Fallsüchtigkeit vor dem 16er sollte er mal wieder in den Griff bekommen.
    Wenig Kampf und Leidenschaft.... von einem Kapitän

Würde es es auch nach den letzten 3-4 Spieltagen war begrüßen , wenn man Lakic mal auf dei Bank setzt...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Mehr Zwikämpfe als Ivo und Hlousek. Mehr gewonnene ZWeikämpfe. Mehr Torschüsse als der komplete Rest der Mannschaft. Keine Altrnative im Kader. Wie er Euch vorkommt ist Eure Brille, was Fakt ist verraten die Zahlen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Welch ein Glück, dass im Verein dieses Thema völlig anders und weniger emotional diskutiert wird. Die Diskussion um das "Wechseltheater Lakic" (das eigentlich keines ist) sind ein sehr guter Indikator für die Angst der Fans, dass es mit dem Klassenerhalt doch nichts wird. Wir könnten uns einfach mal ein Beispiel an den Vereinsverantwortlichen nehmen, die über die Ruhe und kontinuierliche Arbeit versuchen sich dieser Probleme anzunehmen.

• Ich bleib dabei, das was er kann hat er nur Phaßenweiße gezeigt.
    Wenn Moravek 5 mal zum TW laufen muss weil Lakic gemütlich nach hinten läuf und bei Freistöße im Abseits steht, kann er mich nicht zufrieden stellen.
    Er arbeitet zuwenig für die Mannschaft.
    Eine Denkpause würde ihm gut tun, vllt findet er dann auch wieder seine Knipserfähigkeiten.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

2 Mal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Er arbeitet zuwenig für die Mannschaft.

manchmal muss man sich doch fragen,wie manche fans einen spieler bewerten.
    mit offenen augen und ohne vorurteile,scheinbar nicht

gerade gestern,war er sogar im eigenen strafraum zu finden und hat aus den wenigen
    guten anspielen,noch das beste gemacht.