Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • M.E. hat Adam Nemec mal einen Einsatz vorne alleine verdient.

    Wenn Du garantierst, daß Nemec in den nächsten Spielen "explodiert" und Tor um Tor für den FCK
    erzielt, dann ist Dein Vorschlag ok. Aber, daß Nemec bisher nicht als der Top-Torjäger aufgetreten ist,
    dürfte auch Dir nicht entgangen sein.

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Köln in der Winterpause einen Mentalcoach hinzugezogen. Ob das nun ausschlaggebend war oder nicht sei dahingestellt, zumindest spielen sie besser als in der Hinrunde...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Nö, sie haben in Hoffenheim grottig gespielt. Nur denen hilft das Alu 3x und ivbisevic macht aus 3 dicken Dingern kein Tor, während er bei uns aus einer ein Tor macht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Köln in der Winterpause einen Mentalcoach hinzugezogen. Ob das nun ausschlaggebend war oder nicht sei dahingestellt, zumindest spielen sie besser als in der Hinrunde...


    Bremen hat inzwischen auch einen, der nutzt aber bisher nix und ich hoffe, das bleibt auch so :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Also ich finde schon das Köln besser oder erfolgreicher geworden ist:


    Hinrunde: 15 Punkte in 17 Spielen = 0,88 Punkte pro Spiel
    Rückrunde: 11 Punkte in 6 Spielen = 1,83 Punkte pro Spiel



    Als Vergleich mal unser FCK:


    Hinrunde: 21 Punkte in 17 Spielen = 1,24 Punkte pro Spiel
    Rückrunde: 2 Punkte in 6 Spielen = 0,33 Punkte pro Spiel


    Im Prinzip genau entgegenläufiger Trend. Köln holt in der Rückrunde bislang im Schnitt pro Spiel ca. 1 Punkt mehr als in der Hinrunde und wir halt fast 1 Punkt weniger als in der Hinrunde... :deal:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wenn eine Festplatte verseucht ist und nur noch vor sich hin eiert, hilft meistens Format C:
    Brain formatiern, Betriebssystem "Torjäger" neuinstallieren und auf gehts!


    du meinst die festplatte plattmachen und das betriebssystem neu aufspielen ... ? :lol:


    wenn's hilft, why not ? den lakic praktisch "reset'en" ...

  • Er hilft uns nicht mehr weiter. Hoffentlich spielt Hoffer gegen Frankfurt. Ist eh ein stärkerer Konterspieler. Bei Lakic ist es der Karriereknick gewesen. Der kommt nicht mehr. In Wolfsburg sitzt er auf Bank -- und zählt sein Geld.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()