Mich kotzt eure Doppelmoral sowas von an.Das was mit Lakic gestern passierte, ist gar nicht solange mit Kirch hier im Forum
passiert. Wo waren da die Moralaposteln?
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Ich konnte ihn ja gestern auch auf Sky beobachten, und was ich sah, war einen glücklosen und dann lustlosen Fussballer. Auslöser für die Buhruhfe war m.M.n. die Szene, wo sich die Hamburger Verteidiger denn Ball in aller Seelenruhe hin und herspielen konnten und Herr Lakic nicht mal versucht hat dazwischen zu gehen und lieber langsam in Richtung eigene Hälfte trabte. Bedingungsloser Einsatz sieht anders aus. Aber natürlich kann ich diese Hetzjagd auf Lakic nicht verstehen. Aber sein eigener Fehler war es, dieses Foto mit A...ch Hoeneß zu mache, dass brachte erst den Unmut bei den Fans zum Vorschein. Trotzdem sollte man ihn Unterstützen und nicht ihn zur Hexenverbrennung freigeben.
Ich erwarte von der GL beim nächsten Heimspiel eine Kampagne, so etwas wie: "Es tut uns Leid, Srdjan. Gemeinsam für den FCK!" Das könnte die Wogen nochmal glätten. Natürlich wäre es noch besser, wenn er uns bei der Eintracht zum Sieg schießen würde
-
@Andy:? verstehe deinen Post nicht..
Du meinst mit Kirch wurde ähnliches veranstaltet? willst du darauf hinaus? -
Leider habe ich das kommen sehen, und deshalb in der Winterpause für einen Verkauf plädiert. Unser Publikum ist schon immer sehr "Sündenbock-orientiert". Der erste an den mich erinnern kann, war C.-D. Wollitz. Engelhardt wurde ausgepfiffen, Opara auch - und viele andere. Am Anfang der Saison war es Kirch, wobei es sich noch in Grenzen hielt.
Wir brauchen in der Tat den Selbstreinigunsprozess. Dabei geht es nicht nur um Lakic, sondern auch um ein Zeichen an die anderen Spieler. In Frankfurt will ich eine Choreographie für Lakic sehen!!
Nun dann denke dir was aus, melde es bei unserem und auch bei der SGE an, setze dich dann mit der Polizei und der DFL auseinander und fange schnell an zu malen, auch wenn es NUR ein Spruchband ist. Bedenke dabei an nicht leicht brennbares Material und wie du das Spruchband zusammenrollst um es bei der Eingangskontrolle wieder aufzurollen und zu zeigen das nichts verbotenes daruf steht und eingerollt ist-- das dann wieder zusammenrollst und mit in den Block nimmst, dort wieder so ausrollst, das beim Einlaufen der Mannschaften es auch richtig rum hochgehalten werden kann.
Ich bin ja in Frankfurt dabei und bin gespannt was es da zu lesen gibt.. -
Buggy, ja genau das meine ich. Es sind zwar zwei komplett unterschiedliche Situationen, aber die Reaktion ist vergleichbar.
-
Ich kann mich an keine Kirch raus Slogans erinnern..
Hier im Forum (auch von mir) gab es oft deftige Kritik! aber auch Positives war zu lesen, vorallem dann wenn seine Leistung wie zuletzt anstieg..
Ich finde die Situation so gar nicht vergleichbar! und "Doppelmoral" ist weit weit übers Ziel hinaus geschossen! -
Sind denn manche wirklich so blind und raffen's nicht?
Die Kontra Lakic-Rufe kommen doch nicht von ungefähr.
Wahnsinn ist das!Ein Spieler, mit der Nummer "9", der mit dem FCK aufgestiegen ist,
in der 2.Liga schon mit der Publikumsliebling war, unterschreibt
in einem für den eigenen Verein sehr ungünstigen und emotional unpassenden
Moment einen Vertrag bei Wolfsburg.
Wolfsburg! ... die uns damals in die 2.Liga geschossen haben, die sowieso aktuell
auch nicht viel Punkte haben und somit ein Nichtabstiegskonkurrent sind.
Und auf einmal wechselt einer der Hoffnungsträger, die Stümeridentifikation des FCK schlechthin
zu genau diesem Verein...
Und als sei es so gewollt, auf einmal trifft der Stürmer nicht mehr. Warum, wieso, weshalb weiß keiner.
Es wurden nur Spekulationen angezettelt.
Fakt ist die ungesunde Beziehung:FCK <----- Lakic ----> Wolfsburg
Dahinter stecken viel unschöne Erfahrungen und emotionale Situationen aus der Vergangenheit, bis hin
in die heutige Gegenwart, nämlich dass Lucky nicht mehr trifft.
Also wer jetzt immer noch nicht die Konta Lakic Rufe verstanden hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Klar, die Rufe schaden auch der Mannschaft, aber so oder so, es kommt vorne nichts zustande!
Deshalb muss sich im Sturm was ändern, entweder der Kopf des Spielers muss frei werden, oder ein neuer
Stürmer muss her!Edit: Außerdem find ich's gerade kindisch, dass sich jeder Zweite hier im Forum ein Lakic-Foto an die Profilwand babbt^^
Die Community hört auch so raus, wer pro und wer kontra dazu steht. Tut mir Leid, lächerlich. -
...... Zum Thema Veh: Warum sich Veh äußert ist doch ganz einfach. Kuntz oder Kurz werden ihn vor der PK geimpft haben, er solle doch bitte das Gespräch darauf bringen, damit Kurz einen Aufhänger hat. Da Armin Veh ein sehr umgänglicher Zeitgenosse(und Medienprofi) ist, hat er dies selbstverständlich getan. DAS ist Profigeschäft, ganz einfach.Glaubst du das alles, was du da verzapfst? Armin Veh ist vielleicht nicht die "Mediengestalt", er hat aber Rückgrat. Das hat er schon mehrfach in Interviews bewiesen. Der braucht keine Vorsager, der hat seine eigene Meinung!
Ist diese Verbindung FCK-Lakic-Wolfburg nun ein Problem von Lakic oder doch eher von ein paar Hohlrollern?
Es ist Lakic nicht vorzuwerfen, dass er den Verein wechselt. Wenn, dann eher seine Provokationen, seine Fouls, sein Meckern und seine Ladehemmung. Aber was sollen diese Hasstiraden gegen ihn? Er ist beim FCK, er hat uns mit in die 1. LIGA geführt und er wird auch wieder treffen.
Und wenn wir dann gegen Bremen den Klassenerhalt feiern, zusammen, weil wir alle ein wenig dazu beigetragen haben, müssten ein paar ganz Bescheuerte im Grunde genommen sich irgendwo auf dem Betze in die Ecke stellen und sich schämen! -
Buggy dann hast du schlecht gelesen bzw. warst damals nicht auf dem laufenden.
Die Leistung eines Spielers zu kritisieren ist erlaubt aber den Menschen zu kritisieren nicht. Und das ist bei Kirch genauso passiert -
ich kann mich entsinnen,das seine leistung des öfteren kritisiert wurde,auch
wurde nicht verstanden,warum kurz an ihm festhält .kritik unter der gürtellinie ,gabs meines wissen aber keine