Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• ja da fang mal an zu basteln.......wie bist denn du drauf ?.......du willst sehen..du kannst mal höflich in Richtung GL fragen ob sie etwas planen in Richtung pro Lakic.............

Höflich bei der GL anfragen... *prust* Die GL: das Non-Plus-Ultra der Choreoszene, die Alleinherrscher der Spruchbänder, ob sie wohl die Güte hätten und evtl. so freundlich sein könnten, den Lakic zu unterstützen... :lol: *Kniefall-smiley such*

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Diese Aktion von sogenannten Fans war extrem schwach, peinlich und hat dem ganzen Verein geschadet. Man muss doch versuchen in dieser schwierigen Situation zusammenzurücken, sonst haben wir keine Chance im Abstiegskampf.
    Wenn selbst der Gästetrainer von einer engagierten, kämpferischen Leistung des Stürmers Lakic spricht und nur einige, offensichtlich komplett verpeilte Idioten überhaupt nicht kapieren wollen um was es für den gesamten Verein geht und einen unserer wichtigsten Spieler fertig machen, dann muss man sich in dieser Situation fast dafür schämen FCK Fan zu sein, das war unterste Schublade!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• der veh soll mal die klappe halten und sich um seinen söldner van nistelrooy kümmern.. unfassbar was sich manche rausnehmen!

lakic bekommt ein wahsnsinnsgehalt und sollte das abkönnen,der sensible und was weiß ich net was hier alles geschrieben wird..
    choreo für ihn,wo kommen wir denn dahin?

wer iss denn an der hausgemachten misere schuld,wir fans oder ein herr lakic??
    und einen soo undankbaren zeitpunkt auszuwählen um einen vertrag bei einem anderen verein zu unterzeichnen,da fehlt mir jegliches verständniss für,tut mir leid!

entweder trifft er jetzt wieder und ballert uns da unten raus,oder er muss auf die bank!

• Manche scheinen es wohl immer noch nicht zu verstehen....
    Und dass sogar der Trainer der Gegner sagt, dass das ne Scheißaktion war, sagt ja wohl alles

• Manche scheinen es wohl immer noch nicht zu verstehen....
    Und dass sogar der Trainer der Gegner sagt, dass das ne Scheißaktion war, sagt ja wohl alles

Trolle gibs überall. :blabla:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• der veh soll mal die klappe halten und sich um seinen söldner van nistelrooy kümmern.. unfassbar was sich manche rausnehmen!

Unfassbar sowas...äußert der einfach seine Meinung, Frechheit!

lakic bekommt ein wahsnsinnsgehalt und sollte das abkönnen,der sensible und was weiß ich net was hier alles geschrieben wird..

Richtig - wer mehr Geld verdient als ich, den darf ich unter der Gürtellinie beleidigen, anspucken und mit Dingen bewerfen!

wer iss denn an der hausgemachten misere schuld,wir fans oder ein herr lakic??

Hmm ja eins von beiden muss es sein...an der gesamten Mannschaft kanns nicht liegen, schliesslich spielen immer nur Lakic und die Fans gegen einen Gegner.

und einen soo undankbaren zeitpunkt auszuwählen um einen vertrag bei einem anderen verein zu unterzeichnen,da fehlt mir jegliches verständniss für,tut mir leid!

Das sehe ich ähnlich - nicht dass es in der Winterpause war, das ist ja relativ gängig. Aber so kurz vor dem Pokalspiel...da hätte es wohl bessere Zeitpunkte gegeben.

entweder trifft er jetzt wieder und ballert uns da unten raus,oder er muss auf die bank!

Wenn die vorhandenen Alternativen Grund zur Hoffnung auf Besserung böten...aber irgendwie fehlt mir auch da der Glaube.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Fraglich finde ich jedoch die Tatsache , dass es wohl heute völlig legitim ist, wenn ein ganzes Stadion "Trainer raus" oder " Vorstand raus" ruft...
    obwohl dieser vielleicht noch vor 1 jahr einen Aufstieg oder einen Pott in der Vereinschronik hinzugefügt hat....

Dieses Beispiel soll nicht die unqualifizierten Wutausbrüche der Fans relativieren , jedoch sollte man sich auch da mal hinterfragen , welche Art der Verunglimpfung stärker wiegt
    Eine des Trainers ,der mitunter wikrlich wenig für die Leistung der 11 auf dem Platz , Einfluss genommen hat
    oder
    Eine des Spielers , der selbst auf dem Platz steht und nicht die Leistung erbringt , die man erhofft....

Jeder , der sich hier über "Lakic raus" Rufe beschwert sollte sich diese auch bei einem erfolglosen Trainer bitte verkneifen....

Einen Spieler zu bepöbeln oder ihn anzuspucken ist wirklich eine dsikrimnierende Art und Weise, die es nicht zu rechtfertigen gilt.
    Jedoch eine verbale Konfrontation zwischen Spieler und Fans sollte genau so legitim sein , wie sie gegenüber Vorstand bzw. Trainer desöfteren erfolgt und mitunter auch zum heutigen Fussballaltag zählt....

In diesem Sinne ... Macht euch mal Gedanken.... und verteufelt nicht jegliche Art an Kritik gegenüber Spielern , die akkustisch in Stadien zum Ausdruck gebracht wird....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Selbst wenn es "nur" verbale Aktionen gegen Lakic gewesen wären, ist das völlig übertrieben! Lakic ist ein Teil des Teams, da stehen zehn andere Männer auf dem Platz, die teilweise genauso schlecht gespielt haben. Zudem hatte Lakic in der Rückrunde auch schon desöfteren Pech mit dem Aluminium. Klar ist natürlich, dass ein Lakic bei schlechter Leistung auch mal ausgewechselt werden sollte oder nicht in der Startelf stehen sollte. Die Frage ist jedoch - wo ist die Alternative? Und rechtfertigt eine schlechte Leistung einen derart negativen Umschwung gegenüber Lakic? Ich habs schonmal gesagt, ein Amedick oder Tiffert spielen momemtan nicht besser!

• ich rechtfertige nicht das verhalten einiger fans.. das sei mal klargestellt!!

das problem liegt nicht direkt an der person lakic,sondern das was ende januar passiert ist..

warum wurde ein jessen oder kirch nicht bepöbelt nach deren grottenleistungen?
    wenn ich die ganze sache objektiv betrachte leidet herr lakic an selbstüberschätzung,sonst hätte er sich zu so einer situation nich hinreißen lassen wenn er gewusst hätte das er nicht drüberstehen kann..

siehe jetzige leistung,wenn ich 90 min im sturm stehe muss ich ja mal einen ball aufs tor bringen,dass reicht mir aber zur argumentation pro lakic nicht aus..

ich schätze ihn nach wievor als person,aber als fußballer hat er momentan meines erachtens ein wenig kredit verspielt..