Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Und dafür soll man noch Mitleid haben? Der arme Lakic wird angepöbelt? Der arme Lakic ist ganz allein gegen die Fans?
    Ab heute kann's nur noch eins geben:
    LAKIC RAUS!

  • LAKIC RAUS !!!!!!!!!


    Ab sofort untestütze ich diesen Stümper und Versager nicht mehr!!! Von Verrat ganz zu schweigen!!!




    89 min. in frankfurt. Allerspätestens jetzt muss jedem klargeworden sein das dieser TYP dem FCK nicht mehr weiterhilft im Absteigskampf.
    So eine <Chnace so was von mit Absicht vorbeizumachen ist eine sauerei. Dann anch dem schlusspfiff den Trainer den Handschlag auch noch zu verweigern sagt mehr als tausend worte. einfach nur peinölich

  • Ich ertrag dieses Elend nicht mehr :crying: :crying: :crying: :undwech:


    Hlousek alles richtig gemacht, nicht eigensinnig, Ball an den Mannschaftskollegen abgegeben, wie sich das gehört. Ja, im Nachhinein gesehen ist Eigensinnigkeit manhcmal vllt. doch eine Tugend :kraft:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Tut mir leid...
    Aber jetzt muss man fast schon Verschwörungstheorien in die Runde schmeißen......


    Die 3 Minuten , die Hoffer im Spiel war, waren meiner Ansicht nach gefährlich von uns , als die restlichen 87 Minuten....


    Und dann diese UNFASSBARE Szene....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • 89 min. in frankfurt. Allerspätestens jetzt muss jedem klargeworden sein das dieser TYP dem FCK nicht mehr weiterhilft im Absteigskampf.
    So eine

    Habt ihr es endlich begriffen was das für ein Typ ist, das war Absicht und das bekreuzigen und grinsen danach war für seine Fans!!!

  • Soange Beleidigung gelöscht weiterspielt, hat der FCK nicht nur einen Mann weniger auf dem Feld, nein viel schlimmer, wir spielen mit 10 gegen 12! Er unterbindet fast jeden vielversprechenden Angriff mit seinen unnötigen Fouls, er rennt nicht voll durch, und dann soll ich mir von unserem Trainer anhören, dass er vorbildlich kämpft! Ja sind die denn alle bekloppt geworden. Beleidigung gelöscht muss(!) endlich aus der Mannschaft. So geht das nicht mehr. DAS ist der sichere Abstieg wenn dieser kroatische Taschenspieler weiter auflaufen darf und seine Prämie kassieren darf. Diesmal konnte er den Ball nicht zum Torwart zurückspielen, also treffen wir den Ball mal nicht anständig und bekreuzigen uns dann! Hoffentlich zieht unser Nochtrainer endlich die Reißleine. Hoffer hat den klasse Pass auf Hlousek gespielt und damit mehr Produktivität in einer Szene bewiesen als Lakic in mittlerweile 8 (!!!) Spielen. Ich bin dermaßen sauer, das kann man sich gar nicht vorstellen.

  • Ich machs mir mal so einfach wie der <Mobb:
    "Ihr die da Lakic rausgebrüllt habt, seid schuld dass wir 2 Punkte verschenkt haben!!!!"

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Von Verrat und Verräter oder gar von Verschwörung, muß man nicht sprechen, das hat alles nix damit zu tun.
    Fakt ist für mich, nicht das er wechselt,
    sondern wie sein Auftreten nach Bekanntgabe seines Wechsels ist.
    Das ist viel wichtiger. Torflaute hatte schon jeder Stürmer, auch ein Kuntz.
    Fakt ist, wie ein Spieler damit umgeht. Einsatz und Kampfbereitschaft, oder Arroganz und Selbstherrlich.
    Klinsmann hatte 1998 über 1200 Minuten kein Tor bei der Nati und über 600 Minuten kein Tor im Verein.


    Und ich hab mir ihn diese Saison sooo oft angeschaut,meistens live im Stadion,
    und die Körpersprache sagte aus: Arroganz, Selbstherrlich und "Leck mich ar... Einstellung".
    Sowas kann ich nicht nachvollziehen.


    Das heutige Spiel war wieder eine Bestätigung meiner Beobachtung.
    Ich hab selten einen Stürmer gesehen, der mehr Stürmerfauls macht, wie Lakic in diesem Spiel.
    Also etwas denken, das wäre gut. Nicht blind drauflaufen und mit Gewalt durch die Tür rennen.
    Was soll sowas? Das macht ein 20 jähriger im 1 oder 2 Profijahr, aber er muss doch mehr Erfahrung besitzen.


    Einzigster Fehler von Kuntz, die 5 Mio Ablöse nicht zu nehmen.
    Klassenerhalt riskierst du damit nicht, denn du hast Nemec,Hoffer,Micanski....
    Es gibt zig Beispiele, das Spieler die in der Winterpause den Wechsel zum Sommer verkünden, keine oder schlechtere Leistungen bringen.
    Natürlich gibt es auch andere Beispiele, aber Lakic hat nicht den Charakter eines solchen Spielers.


    Verstehen kann ich einen Lakic dennoch, das er wechselt.
    Er dürfte 20-30% Handgeld berechnet von seinem Marktwert einstreichen und mindestens das doppelte verdienen.
    Und ein Spieler in seinem Alter, muss solch einen Vertrag einfach abschließen.
    Vereinstreue hin oder her, das ist Profisport.


    Und wenn Moravek den Ball in der ersten Halbzeit besser spielt,
    dann trifft Lakic das leere Tor und hätte auch den Ball in der 2.Halbzeit rein gemacht.
    Leider lief es nicht so, und Lakic war beim Ball in der 2.Halbzeit einfach zu unsicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Toxix ()

  • Und wer mich jetzt immer noch dumm angeht, von wegen Mobbing(was es gar nicht sein kann) gegen lakic, DEM spreche ich aber sowas von jeden Fussballsachverstand ab. Leider, leider muss ich jetzt nach 8 Spielen sagen: Wow, bin ich klasse, vom ersten Moment an Recht gehabt.Nur leider hilft das unserem FCK nicht mehr weiter. Ich bin zutiefst traurig. Ich bin mal gespannt, wie Kurz seine Aufstellung am nächsten WE noch rechtfertigen will. Dieser hinterhältige miese Pi...r von Lakic.Man kann ja wechseln, aber dieses Verhalten habe ich bisher nur von Spielern gesehen, denen man nachgewiesen hat, dass sie bestochen worden sind.


    An alle Lakicfreunde: Ja ist klar, er ist verunsichert, etc. und er wird schon noch die wichtigen Tore für uns machen. Begreift es endlich, oder glaubt ihr wirklich noch an die Zahnfee?